Zum Inhalt springen
Registrieren

Uhren zurückstellen am 1. Juli!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Suki-Aussie

Dann geht meine Uhr halt ne Sekunde nach.

Hab ich wenigstens nen Grund für meine verspätungen :D

Link zu diesem Kommentar

Nun grübelt mein Sohn, wie er DAS hinbekommen soll :D --- mal gucken wieviele Anläufe er dafüt braucht

Link zu diesem Kommentar

Ganz offenbar ist Sommerloch...

Ich bin immer froh, wenn ich solche Nachrichten lese, weil dann gab es offenbar keine anderen Katastrophen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich finde das aber ernsthaft interessant. :D

Ich werde es nachher meinen Schülern erzählen und mal schauen, wie die das finden.

Link zu diesem Kommentar

NUn gibt es das Internet, die fliegen zum Mond und weiter und kriegen es nicht mal hin, dass die Erde sich richtig dreht! Also ääächt! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

:D :D :D

Naja, bald ist der Mond weg, und dann wird es richtig lustig.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Joeyfrauchen: :klatsch::klatsch: Stimmt, die neue Rechtschreibung war ja wichtiger :) :)

Hab keinen Sekundenzeiger :???:(

Hmm, eigentlich hab ich keine richtige Uhr, nur die auf dem Handy und die am PC, ansonsten sind wir ein uhrenloser Haushalt :)

Haben wir ne Macke? Ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...