Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Santanas_Mami

Santanas_Mami hat euch auch gefunden!

Empfohlene Beiträge

Aloaaaaaaaaaaaaaa an allleee hier .....

würde mich und meine kleine gern mal vorstellen.... :party:

Mein ganzer Stolz ist mein Mädchen Namens Santana sie ist ein weisser deutscher Boxer.

Jetzt am 25.7 hat mein Baby Geburtstag und wird ein Jahr alt =)=)=)=)=)=)

was ich eigentlich sehr schade finde...weil die Zeit als sie ein knuddeliges kleines etwas war viel zu schnell vorbei gerast ist...jetzt ist sie ja schon eine richtige grosse Lady ;)

mal so unter uns verwöhnt ist überhauptkein ausdruck ;):holy::holy::holy:

sie ist der Liebling der ganzen Familie und ist immer im Mittelpunkt und sie weiss es ganz genau ;) ja wie es der Zufall so wollte zog ein junger strammer Boxerjunge namens Tayson ein und es war Liebe auf den ersten Blick :prost: die 3. in der Rasselbande ist ein Rottweilermädchen namens Laila von einer auch dazugezogenen Freundin.Ich kann euch es sagen wenn die 3 zusammen sind dann heisst es toben toben und nochmal toben....

Santana ist total lieb verschmusst großzügig temperamentvoll ab und an zickig wie die Mädels halt sind :)

Und jetzt zu mir mein Name ist Sandra bin 19 jahre alt und bin die Mami :klatsch::klatsch: besuche eine Abendrealschule und mache mein Führerschein....Komme aus dem Land Kroatien...bin hier geboren und aufgewachsen...unternehme sehr viel mit meiner Prinzessin und samstags gehe ich mit ihr auch in die Hundeschule.....

post-2634-1406411459,05_thumb.jpg

post-2634-1406411459,08_thumb.jpg

post-2634-1406411459,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) So, hab dir mal ein eigenes Thema eröffnet! :D

Herzlich Willkommen bei uns, im Chat haben wir ja schon *gequatscht*! :D

Sehr schöne Fellnase, die du da hast! :respekt:

Aber Vorsicht, hier im Forum sollen sich Leute mit grossen, gelben Autos rumtreiben, die auf Hundeklau gehen! :prost:

Fühl dich wohl bei uns, hab Spass und bereichere uns mit Beiträgen und gaaaaanz vielen Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU

auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier, Sandra!!! =)

Lg sarah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra! =)

Herzlich willkommen hier im Forum, sicher bist du genau an der richtigen Adresse, hier sind alle hundeverrückt. :)

Wünsche dir ganz viel Spaß mit uns und uns noch mehr Bilder von deinen Fellmonstern. :)

Aber Vorsicht, hier im Forum sollen sich Leute mit grossen, gelben Autos rumtreiben, die auf Hundeklau gehen! :prost:

Ja wer kann das denn wohl sein??? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo und herzlich Willkommen, Sandra =)

Du wirst Dich sicher sehr wohlfühlen hier bei uns Hundeverückten. :prost:

Was ich nicht ganz verstehe, Du schreibst Du hast einen Hund, dann kam noch einer und noch einer? :o

Gehe ich recht in der Annahme, das Du in einer WG. wohnst? Dann verstehe ich Deinen Beitrag. :)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier. Ich freu mich schon auf viele Beiträge von Dir.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo kann man die jetzt klauen????

Herzlich Willkommen =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Vorsicht' hier im Forum sollen sich Leute mit grossen, gelben Autos rumtreiben, die auf Hundeklau gehen! :prost:

Ja wer kann das denn wohl sein??? :Oo

:whistle :whistle :whistle

Mein Name is Hase, ich weiss von nix! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Name is Hase, ich weiss von nix! :D

Jajaja, du Hasi! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß =)

Eine schöne Fellnase hast Du da. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Hallo und herzlich Willkommen, Sandra =)

Du wirst Dich sicher sehr wohlfühlen hier bei uns Hundeverückten. :prost:

Was ich nicht ganz verstehe, Du schreibst Du hast einen Hund, dann kam noch einer und noch einer? :o

Gehe ich recht in der Annahme, das Du in einer WG. wohnst? Dann verstehe ich Deinen Beitrag. :)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier. Ich freu mich schon auf viele Beiträge von Dir.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Ne bin in keiner WG....nur wir wohnen hier in einem Hochhaus von 15 stockwercken :P:P:D und ja :) ich bin im 9.... meiner Freundin der der Rottweiler gehört ist im 10.......und der Boxerjunge wohnt im 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.