Zum Inhalt springen
Registrieren

Anifit?


Vicky96

Empfohlene Beiträge

Vicky96

Hallo :winken: !

Ich bin heute über eine Züchterseite auf die HP von Anifit gekommen http://www.anifit.de/content/index_ger.html

Eigentlich Barfe ich, aber ich bin in letzter Zeit oft weg und meine Familie bereitet das nicht so gerne zu, außerdem muss es bei mir auch mal schneller gehen und ich habe oft auch keine Lust alles fertig zu machen ;) . Ein weiterer Punkt ist, dass Viete unterewichtig ist und auch beim Barf sehr mälkelt.

Füttert jemand von euch Anifit (Dosenfutter)? Was haltet ihr davon? Wie sieht es aus mit eigentlich Barf und im Notfall Anifit?

Edit fragt, wieviel das eigentlich kostet, habe ich auf der HP nämlich nicht gefunden

Ich würde mich über eure Antworten und erfahrungen sehr freuen :)

LG vicky

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich fütter seit März Aras, damit kommt mein Hund bestens klar. Kein Futter verträgt er so toll wie das.

Link zu diesem Kommentar
Ernährungsberater

Hallo Vicky,

ANIfit kann ich Dir als Barfer nur empfehlen! In den Dosen sind über 90% Fleisch dafür aber keinerlei Zusatzstoffe (keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker, keine Konservierung, ...). Die Preise erfährst Du durch Deinen Fachberater, der dann für Dich zuständig ist und Dich in der optimalen Zusammensetzung berät. Erst wenn man weiß wie viel man benötigt macht es auch Sinn über den Preis zu sprechen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich wird Dir erstmal ein penetranter Vertreter von Anifit ins Haus stolpern und Dir eine Gehirnwäsche verpassen, wie toll das Futter doch von der Zusammensetzung ist (ist es eigentlich gar nicht, es ist nur eins, nämlich völlig überteuert) Es war auch mal so, dass man monatlich eine bestimmte Menge von dem Zeug kaufen musste, schmeckte es den Herrschaften dann nicht, hat man dumm aus der Wäsche geschaut. Ich kenne es als Katzenfutter, ich habe es von einer Züchterin mit meinem Kater mitbekommen, weil er es sooooo gerne frisst. Und was war? Er mochte es überhaupt ncht, meine anderen Katzen ebenfalls nicht, selbst meine Streuner haben es nicht angerührt. Ich würde die Finger von solch einem Vertriebssystem lassen, es gibt so viel besseres und günstigeres Futter auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Wahrscheinlich wird Dir erstmal ein penetranter Vertreter von Anifit ins Haus stolpern

Das habe ich auch spontan gedacht, als ich von dem Herrn Ernährungsberater, der zufällig Barfer ist und darum dringend zu Anifit Dosenfutter rät, las

Originalbeitrag

Die Preise erfährst Du durch Deinen Fachberater, der dann für Dich zuständig ist

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Vertriebssystem hier auch schon mal ausführlich Thema war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...