Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Ritzenhoff Royal Canin Tasse

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ich würde gerne oben genannte Tasse haben. Momentan gibt´s die (z.B) bei Zoopl*s zum Royal Canin Futter dazu. Vielleicht hat der ein oder andere eine Tasse doppelt oder mag sie nicht haben.

(Kann das Futter nicht geben und mit der Menge würde ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auskommen)

Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhubs....

Nu seid doch nicht so!

Ich petze auch nicht das ihr das füttert.

Versprochen!!!!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eure Erfahrungen mit Royal Canin?

Hallo, unsere Züchterin hat uns, für den Fall, dass wir eine Futterumstellung in Erwägung ziehen, von Royal Canin abgeraten, allerdings hat uns heute unsere Tierärztin ein Schnupperpaket von genau dieser Marke mitgegeben... Warum soll es so schlecht sein??

in Hundefutter

• Royal Canin, Gastro Intestinal Low Fat

Meine Schwiegerleute hatten für ihren 14-jährigen, an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankten, DK Rüden dieses Futter bestellt. Leider hat er es nicht geschafft und musste erlöst werden.   Nun steht der ungeöffnete Sack zuhause.   Es handelt sich um dieses Produkt:   http://www.medpets.de/royal+canin+gastro+intestinal+low+fat/   12 kg 58 Euro   Es wäre abzuholen in Richtung 95er Bereich oder verschickbar.   Zum Betrag....macht ein Angebot , in erster Linie soll das Futter w

in Suche / Biete

• Royal Canin Sensitivity Control Chicken & Rice Nassfutter

Ich biete 16 Dosen zu je 420 g dieses Futters an: Royal Canin Sensitivity Control Chicken & Rice Nassfutter. Dieses Futter wird gegeben bei Futtermittelintoleranzen, Akuter oder chronischer Diarrhoe oder Nahrungsmittelallergien. Zum Glück brauchen wir es nicht mehr. 10 der Dosen sind haltbar bis zum 15.02.2014, die anderen 6 bis zum 11.05.2014. Als Preis stelle ich mir 25 Euro inkl. Versand vor.

in Suche / Biete

• Alternativen zu Royal Canin?

Hallo, ich such eine Alternative zu Royal Canin Hypoallergenic. Unsere Hündin hat eine Futtermittelallergie bekommt seit eitwa 4 Monaten Spezialfutter. Sie hatte sich vorher immer gekratzt und hatte auch offene Stellen und Narben an den Ohren gehabt. Ich würde nur gern wissen, ob es auch Alternetiven zu Royal Canin gibt. Grüße Olga

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.