Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hatte grade einen Autounfall


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich hab jetzt mal alles mögliche durch geguckt und nur einen gefunden der um die 1500€ kosten soll hat aber 4000km mehr auf der Uhr und nen Riss.

Ich denke nicht das ich unter wert verkaufen muss, wenn auch sicher warten muss, weil die die solche Scooter fahren ja oft noch kein Geld verdienen und Mama und Papa um den Finger wickeln müssen :D

Wie gesagt unter 1600e geh ich uaf keinen Fall mir völlig egal ob es den wo anders billiger gibt.

Ich habe hart dafür gearbeitet und das war ads erst was ich mir so von meinem Lohn gekauft habe. Dann blaibt er bei mir und ich nehm ein Kredit, auch wenns blöd klingen mag, aber ich verkauf nur wenn es sich aus meiner sicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    25

  • gast

    18

  • caronna

    4

  • Bärchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...