Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Indian

Wollte mich und meine Bande kurz vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

bin ja nun schon seit ein paar Tagen registriert doch die Zeit zum schreiben hat immer gefehlt.

Ich bin die Mareen aus dem Ruhrpott. Ich bin Mutti von zwei kleinen Mädels und verheiratet. Dann bin ich noch Besitzerin von einer Dalmatiner Hündin und einem jungen Dobermännchen. Wir haben ein kleines Häuschen mir goßem Garten, wo auch noch ein Hauschwein und zwei Hasen leben.

Tja das ist mal eine grobe beschreibung von unserem wilden rudel hier.

Ich hoffe auf viel erfahrungsaustausch.

LG Penny (ist mein Spitzname )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Penny, (ich hoffe, ich darf dich so nennen?;))

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und es gefällt dir.

Hier kannst du ne Menge Erfahrungen und Meinungen tauschen und auch einholen!

Bei Fragen: Immer raus damit, irgend einer hier weiss mit Sicherheit Rat!

Hab nun mal ne Frage zum Hausschwein: Lebt das mit im Haus oder draussen?:P

Wenn du Bilder hast, würden sich bestimmt alle freuen, wenn du die hier reinstellst.

Ich hoffe, wir "lesen" noch ne Menge von dir!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

wollte dir mal kurz antworten, ich kriege das mit den Bildern irgendwie nicht gebacken sonst hätte ich wenigstens die Hunde mal hochgeladen aber ich brauche erstmal ein Proggi was die Bilder verkleinert.

Nein das schwein lebt nicht mehr im Haus wir haben es damals versucht aber er hatte vorher schon draußen im Stall gelebt und kannte die Wohnung garnicht. Dementsprechend hat er unsere Wohnzimmer innerhalb von 2 Stunden in ein Schlachtfeld verwandelt. Da haben wir ihm einen Stall gebaut mit nem Auslauf.

Jetzt grast er halt Tagsüber im Garten ist Nachts im Stall und AUslauf. Nur er gräbt halt alles um (ist js nunmal sein naturell) ich habe sämtliche Beete abgeschaft.

Ach ja und unser Dobi ist ein Hütehund...grins...er hütet ständig unseren Luke (schwein). Irgendiwe hat seine Mama ihn in den falschen Körper geboren.:D:D:D

NA gut das wieder von mir.

LG Penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir hier viel Spaß und freue mich auf viele Beiträge von dir.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Finde ich super cool das mit dem Schwein.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Penny,

mach dir nix draus, ich krieg das auch nicht gebacken, mit den Bildern hier reinstellen!:redface

Ja, das mit den Schweinen ist so ne Sache. Sind ja bekannt dafür, dass sie "buddeln".

Dann scheint unsere Shelly (Labbi-Mix) auch irgendwann mal ein Schwein in der Verwandtschaft gehabt zu haben!;)

Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht ein Loch gebuddelt hat, in dem sie mal mindestens bis zu den Schultern versinkt!

Aber ihr scheint ja ein lustiger Trupp zu sein und ich bin schon gespannt, was wir noch von dir erfahren!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Penny,

willkommen im Forum, ich denke, du kannst bestimmt viel erzählen, bei der Zusammensetzung, klasse.:klatsch:=):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Penny

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich dir ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Penny...

..auch von mir ein Herzliches Willkommen und mega viel Spaß hier im Forum:D

Viele Grüße

Manu;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich wollte euch mal kurz danken für die liebe Aufnahme in eure Mitte, ich hoffe das ich ich nicht nur fragen habe sondern auch den ein oder anderen Konstruktiven Beitrag schreiben kann.

LG Penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.