Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersthund, bitte um zahlreiche Ratschläge!


Kathrin

Empfohlene Beiträge

Xanadu

Oh wie süß, der ist so knutschig der Kleine!! =)

Er sieht aus wie mein Tibo als er klein war... da kommen Erinnerungen hoch *träum*

Eine tolle Rasse, der Tibet Terrier, kann ich nur empfehlen, du hast ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen. ;)

Lass dir das Warten nicht so lang werden...

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathrin

    33

  • Jasminx

    16

  • gast

    15

  • Renate

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ist der goldig . Collin übrings ein schöner name. Und herzlich glückwunsch zum neuen Familenhund. Finde es schön das ihr euch für ein hund entschieden habt trotz der schwierigen probleme.

Aber die sind auch lösbar ich denke mal ihr findet bestimmt ein guten sitter einfach mal in der Zeitung vielleicht eine Anzeige reinstellen oder beim tierheim nach fragen ob sie jemand kennen. Wenn du bei mir wohnen würdest würde ich es sofort übernehmen habe ja zur zeit Zeit.

Alles Liebe

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß

Ich hatte zwar meinen Blacky leider nicht als Welpen aber ich bin mir ziemlich sicher das er genauso aussah.

Er ist ein Tibetterrier- Briard mix.

Da wird man richtig neidisch, bei dem süßen wesen.:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Kathrin,

ja, ja, die Liebe :D .

Also die Meinungen zur "Rasse" meines Hundes gehen inzwischen dahin, dass viele (Tierärztin, Bekannte aus dem Tierheim, eine Ex-Schnauzerbesitzerin, Bruder von einer Freundin hat 'nen reinrassigen Jagdterrier) auf deutschen Jadgterrier/Mittelschnauzermix tippen. Hab' beide Rassen mal nachgegooglet - und da könnte was dran sein. Manche Welpenbilder der Mittelschnauzer...........also das könnte mein Joey als Baby sein!

Ich glaube allerdings auch, dass irgendwo in seiner Vergangenheit ein Rauhhaardackel mitgemischt hat, weil er einen relativ langen Rücken hat. (Wenn er mal stillstehen würde, könnte ich mal seine Seitenansicht fotofieren.)

Ich bezeichne die Rasse als englischer Kampfschmuser/Sofawolfmix :D .

LG

UTE :party:

Link zu diesem Kommentar

R u h i g, gaaaaaanz r u h i g !!!!!!!!! ;)

Aber bei so 'ner süßen Maus fällt das Warten natürlich besonders schwer, kann ich schon verstehen!!!!

Aber bald isser da und mischt alles auf :klatsch: ,und dann bombardierst Du uns mit Fotos, versprochen?

LG

UTE :party:

Link zu diesem Kommentar
Kathrin

Na klar, versprochen! :)

Ohje, wenn ich dran denke, dass ich die gaaaanzen Sommerferien lang nicht ausschlafen kann, dann wird mir ganz anders... Und sonst auch nicht mehr :o

Aber er macht das dann sicher alles wieder gut, in dem er da ist :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ohje, wenn ich dran denke, dass ich die gaaaanzen Sommerferien lang nicht ausschlafen kann, dann wird mir ganz anders... Und sonst auch nicht mehr :o

Aber er macht das dann sicher alles wieder gut, in dem er da ist :)

:P Genau DAS waren meine Gedanken, als wir vom TH nach Hause fuhren, und Boomer im Auto hinten drin sitzen hatten!

ABER: Es hat mir NIE was ausgemacht, *wegen* dem Hund aufzustehen, da hab ich erst mal gemerkt, wie toll es in der Natur am frühen Morgen ist! :P

Also, das wird schon, du wirst dich bestimmt freuen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kathrin

Hallo zusammen!

Gestern war ich mit einem guten Freund und seinem Hund Gassi. Er hat auch einen Tibet Terrier, wie sich herausstellte :D

Jetzt ist meine Vorfreude wirklich nicht mehr zu bremsen. Der Hund war echt toll, und ich hätte ihm ewig beim Herumtollen zusehen können. Er hat sogar auf mein Komando kleine Kunststückchen gemacht :respekt:

Auf das die nächsten Wochen schnell vorüber gehen :)

Ganz liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ganz süß die Nase.

Bei uns kosten die Welpenspielstunden zwischen 5 und 11 Euro.

Dauer zwischen 1 und 2 Stunden.

Ich mache gerade einen Junghundekurs, der kostet hier im Schnitt

zwischen 120 und 180 Euro für ca. 8-9 Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...