Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Neuried - Gift in Hackbällchen und Leberwurst

Empfohlene Beiträge

Hört das denn nie auf...? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gift aufgenommen? Folgeschäden? Diabetes?

      Guten Morgen, am Dienstag kam ich mittags mit  meinen Pflegekatzen vom Tierarzt, als die zweite Fütterung meines Hundes (10 Monate, Labrador - Australian Shepherd, ca 28 kg ) anstand. Copper wird gebarft, es gab Rind. Ca 30 Minuten nach der Fütterung kam ich aus dem Büro, Cooper lag auf den Fliesen vor der Haustür und sprang nicht wie sonst sofort auf. Ich rief ihn zu mir, um eine Runde mit ihm zu drehen, doch er konnte nicht aufstehen. Beine und Kopf wollten ihm scheinbar nicht gehorchen.

      in Hundekrankheiten

    • Frontline-Gift für alte Hunde?

      Hallo, mein Name ist Claudia und ich hoffe darauf viele Erfahrungsberichte zu erhalten. Folgendes ist passiert: Unser Hund Bobby bekam vor 8 Wochen abends von meiner Mutter gegen 21.00 Uhr das Zeckenschutzmittel "Frontline". Am nächsten Morgen wollte er nicht mehr fressen. Kurze Zeit später konnte er auch nicht mehr laufen und schleppte sich quälend durch die Wohnung. Sonstige Symptome: Schaum vor dem Mund, Erbrechen. Wir haben ihn in tierärtztliche Behandlung gegeben, woraufhin für 2-3 Tage

      in Hunde im Alter

    • Gift-Köder

      Hallo, mein Oscar und ich wohnen am Stadtrand, und überall wird vor Giftködern gewarnt.  Deshalb habe ich mit ihm seit er klein war geübt, dass er Dinge ausspuckt, wenn ich das von ihm möchte, bzw. gar nicht erst ran geht. Das haben wir draußen, drinnen, und bei dem Futternapf geübt. Oscar ist jetzt 2 Jahre alt und hat vor ein paar Wochen die Eigenheit entwickelt, bei KLEINEN fressbaren Sachen (Leckerli  Größe) die er findet,  sie nicht auszuspucken, wenn ich das von ihm verlange. Sind es gro

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gift in Shampoos und Cremes - Chemie, die unter die Haut geht

      Für die, die es gestern verpasst haben:   http://swrmediathek.de/player.htm?show=c21b1cb0-da25-11e5-bccf-0026b975e0ea   Ich finde, das sollte schon jeder wissen ...   Am Anfang wird auch die vita-natura-klinik gezeigt, die auch Naturheilverfahren bei Krebs anwenden (Hyperthermie etc.).   Mittlerweile gibt es super Möglichkeiten, die Kosmetika zum Teil easy selber zu machen. Ist für mich ähnlich wie selbst kochen: nur dann weiß ich, was drin ist ;-)

      in Plauderecke

    • Gift in Osnabrück / Polizei sucht Zeugen

      Moin,   in Osnabrück sind WIEDER Gift- und Schadköder unterwegs.  (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/65732-giftk%C3%B6der-raum-osnabr%C3%BCck/)   Mehrere Hunde, u.a. Polizeihunde, zählen zu den Opfern.  Das Phänomen dauert schon recht lange an und die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die einen verdächtigen beim Auslegen der Köder beobachtet haben (lt. Radiobericht FFN am 09.02.2016).     Giftköder:  http://www.gn-online.de/Nachrichten/Osnabruecker-Polizeihund-stirbt-an-Giftkoeder-

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.