Zum Inhalt springen
Registrieren

Kieler Woche 2012


gast

Empfohlene Beiträge

skorpio

Schöne Fotos......ach jaaaa....ich wollte immer mal zur Kieler Woche, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.....*seufz*

Danke für´s zeigen..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Zum Holstenbummel darf mein Sohn erst (mit mir) wenn er 16 ist und den Rest überragt ;)

Hund nur, wenn Platz ist und wir Auszeiten nehmen können - das geht sonst gar nicht.

So schaut unsere Kieler Woche aus und wir sind damit sehr zufrieden. Picknick am Strand ist immer sooo schön, auch wenn es regnet.

Früher waren wir immer mittendrin, aber irwie hab ich dazu zur Zeit keine Muße. Jeden Tag unterwegs, jeden Tag so viele Menschen...

das muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich freu mich auf die Windjammerparade und auf einen Besuch auf dem Nordmarksportfeld (Ballon Sails)

Das sind Events da kann der Köti mit, einen Tag werden wir mit den Kids zum Konzert gehen und vielleicht zum Feuerwerk, aber nur wenn Deutschland nicht Europameister wird.

Meine Kids sind 11 und 13, die dürfen nicht alleine zur Kieler Woche und seitdem die Spiellinie auf der Krusenkoppel ist, gehen wir da auch nicht mehr gerne hin.

Link zu diesem Kommentar

Falls wir einen Liegeplatz bekommen, peilen wir mal das nächste Jahr an um selber bei der Windjammer mitzumachen. Das ist schon lange ein Traum von mir :D

Wir in unserem Boot mittendrin

Sonst ist Hamburg einfach viel zu weit weg, es war einfacher, als wir noch in der Wik gewohnt haben :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...