Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples die "Wasserratte"

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

gestern früh.

Ein fast einsamer Bodensee liegt vor uns und ich dachte, gehst mal mit der Ratte IN den See.

Blöder Gedanke, Jessy und ich waren wenigstens bis zum Knie drin, aber das Pöbels .... ne die will nicht.

Aber seht selbst. Bitte wieder mal mit Ton ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mußte die kleine Schißbuxe aber nochmal ausdiskutieren :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die hatte mal wieder ihre Sprechperlen intus ;)

Das nächste Mal schnapp ich sie mir einfach und geh mit ihr rein, dann muss sie Schwimmen. *bösesfrauchenich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelli geht so gerne in die Ruhr schwimmen aber glaubst Du sie setzt eine Kralle in den Pool im Garten? Niemals nich :so

Würd ich auch machen. Rein und fertig.

Sie wird schon wieder Richtung Ufer paddeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, da versteh einer unsere Viechers ;)

Meine letzte Hündin ist mit mir zum Floß geschwommen und dann dort immer mit, extra Anlauf, in den See gespungen. Die war sooo genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie singt doch am Anfang schon die Bodenseearie, da kann sie doch nicht noch ihre Stimme riskieren, pitschnass werden von oben bis unten und schwimmen. :D

Echt süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist noch eins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

Wie unhöööööööööööflich! Erst kommt der Ball nicht trotz mehrmaligem kläffen und dann kann Frauchen den noch nichtmal ans Ufer schleppen!!

Phöses Frauli :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha genauso hat sich meiner heute am Rhein auch angestellt,nur mit dem unterschied der hatte nicht mal nasse Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie geht schon einbisschen rein, aber ganz halt noch nicht. In den Bach legt sie sich auch, aber der hat auch keine Wellen. Das Zweite Video war eigentlich das Erste, aber ich glaub das macht nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Aixopluc: ORI, 5 Jahre, Griffon-Mix - eine Wasserratte

ORI, Griffon-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 38 cm, Gewicht 13 kg ORI wurde in Manresa in der Nähe eines Flusses gefunden. Dort sind viele Felder und Obstgärten. Wir vermuten, dass er dort schon eine längere Zeit unentdeckt gelebt hat. ORI ist Menschen gegenüber sehr unsicher und ängstlich. Er hat vermutlich nur wenig Erfahrung mit Menschen in seinem Leben sammeln dürfen. Inzwischen nimmt ORI Leckereien aus der Hand und lässt sich auch berühren. ORI orientiert sich sehr an anderen Hunden, so das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz

Hallo ihr Lieben, Ich komme grad vom Tierarzt mit meiner Maus. Ständig war ich ja in der letzten Zeit mit ihr bei verschiedenen Tierärzten, jeder sagte was anderes. Vor ca. 3 Wochen kam dann doch der Verdacht auf, das es das Herzchen ist. Heute war es soweit und wir haben einmal das volle Programm durchlaufen. Röntgen, Ultraschall, EKG und Abhören der Lunge des Herzens und der Luftröhre. Über 2 Stunden ging das alles, so lange war ich noch nie beim Tierarzt und die Maus war so unsagbar l

in Hundekrankheiten

• Pepples & Tirol 2014

Tirol isch lai oans, isch a Landl a kloans, isch a schians, isch a feins und deis Landl isch meins. Mei Liab isch Tirol, isch mei Weah und mei Wohl, isch mei Guat und mei Håb, isch mei Wiag und mei Gråb. Tirol isch lei oans, wia deis Landl isch koans, in der Nah in der Fern, isch koans auf der Erdn. --- und ums mal ein weeeeenig übersichtlicher zu haben gibts halt nun einen 2014 Fred von uns ;o) Einige kennen uns schon, für diejenigen die uns noch nicht kennen: Meine Pepples ist

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.