Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples die "Wasserratte"

Empfohlene Beiträge

Ja, das war die Aysha, die hat sie wenigstens soweit gebracht, das sie überhaupt reingeht in den See :)

Wie man auf dem Video sieht ist es schon Spätherbst. Die Aysha ist auch im Winter in den See, wenn man nicht aufgepasst hat ;)

Pepples hat das Pech das sie meist im Winter das Eis unterschätzt und einbricht. Hatten wir letztes Jahr leider erst wieder.

Naja, ich werde mal sehen wie sie sich beim nächsten Ausflug anstellt, dann muss sie mit mir rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh ist das süss.... Irgendwoher kenn ich das.... Ich hab schon alles versucht und Moro sogar mal in ein Kinderboot gesetzt und ihn dann umgeschubst (ok nicht die netteste Methode)... aber es hat nichts geholfen... 12 Jahre sind ins LAND gestrichen und Moro ist am Land geblieben :) Nur seine kurzen Beinchen dürfen ins Wasser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Aixopluc: ORI, 5 Jahre, Griffon-Mix - eine Wasserratte

ORI, Griffon-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 38 cm, Gewicht 13 kg ORI wurde in Manresa in der Nähe eines Flusses gefunden. Dort sind viele Felder und Obstgärten. Wir vermuten, dass er dort schon eine längere Zeit unentdeckt gelebt hat. ORI ist Menschen gegenüber sehr unsicher und ängstlich. Er hat vermutlich nur wenig Erfahrung mit Menschen in seinem Leben sammeln dürfen. Inzwischen nimmt ORI Leckereien aus der Hand und lässt sich auch berühren. ORI orientiert sich sehr an anderen Hunden, so das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz

Hallo ihr Lieben, Ich komme grad vom Tierarzt mit meiner Maus. Ständig war ich ja in der letzten Zeit mit ihr bei verschiedenen Tierärzten, jeder sagte was anderes. Vor ca. 3 Wochen kam dann doch der Verdacht auf, das es das Herzchen ist. Heute war es soweit und wir haben einmal das volle Programm durchlaufen. Röntgen, Ultraschall, EKG und Abhören der Lunge des Herzens und der Luftröhre. Über 2 Stunden ging das alles, so lange war ich noch nie beim Tierarzt und die Maus war so unsagbar l

in Hundekrankheiten

• Pepples & Tirol 2014

Tirol isch lai oans, isch a Landl a kloans, isch a schians, isch a feins und deis Landl isch meins. Mei Liab isch Tirol, isch mei Weah und mei Wohl, isch mei Guat und mei Håb, isch mei Wiag und mei Gråb. Tirol isch lei oans, wia deis Landl isch koans, in der Nah in der Fern, isch koans auf der Erdn. --- und ums mal ein weeeeenig übersichtlicher zu haben gibts halt nun einen 2014 Fred von uns ;o) Einige kennen uns schon, für diejenigen die uns noch nicht kennen: Meine Pepples ist

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.