Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fiffi

Hundeeis?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eben meinem Wölferling ein "Hundeeis" aus Naturjoghurt, geriebenen Möhren usw gemacht und in die massiveren Ikea Plastikbecher gefüllt, damit er nacher was zu tun hat, denn ich hatte mal hier über so ein ähnliches Futterspiel gelesen- nur eben nicht mit Eis...

Jetz habe ich aber meine Zweifel bekommen ob das Gefrorene ihm gut tut. Was denkt ihr darüber?

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dany bekommt manchmal bei Hitze den Kong so gefüllt. Ihr bekommt es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

meine bekommen auch tiefgefrorenen fisch und fleisch, so wie es ist oder im kong als entertainment ... bekommt ihnen sehr gut, selbst wenn sie es unaufgewärmt einfach weginhalieren ... und besonders an warmen tagen sehr beliebt ... :)

Aber hat sicherlich auch eine individuelle und gewöhnungskomponente ... wenn nichts auffällt, warum nicht?!

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich hatte das auch letztens für meine gemacht, allerding Joghurt mit Banane.

Ist ihnen auch gut bekommen wobei sie Banane nicht mögen und die kleinen

Fetzen auch echt wieder ausgespukt haben. Nächstes Mal nehme ich nur Apfel

und Möhre und Honig + Joghurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten, da kann ich Loki sein Hundeeis wohl beruhigt geben^^.

Lg, Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lange du nicht zu viel von dem "Hundeeis" auf einmal fütterst, denke ich nicht, dass ein Problem darstellen könnte!

Meine beiden bekommen auch hin und wieder Eis...allerdings immer dann, wenn ich in einer Eisdiele bin ;)

Aufgrund eines Gefrierschrankmangels können wir es nicht selber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rezepte für Eiskongs /Hundeeis

      Hallöchen, jetzt kommt ja langsam wie warme Jahreszeit und hier in den Forum wurden ja schon einige Themen dazu erstellt. Auch von Eiskongs war die rede   Nun wollte ich euch fragen, ob ihr leckere Rezepte mitteilen wollt und/oder was ein MUSS für jede Kongfüllung ist im Sommer. Ich weiß es gibt viele YouTube Videos dazu aber vielleicht hat jemand ein Lieblingsrezept.   Oder vielleicht stellt jemand Hundeeis her oder erzählt wie so was funktioniert   Fleißiges schwitzen

      in Hundefutter

    • Hundeeis

      In London gibt es echtes Hundeeis da gibt es so ein Eiswagen der nur Hundeeis hat http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html#2831649 da dann unter Besser Leben-Block schaun dann Hunde-Eis Kopie davon: Hunde-Eis Schleckerli statt Leckerli lautet ab sofort das neue Motto für Hunde in diesem Sommer. Denn im Londoner Regence Park wird jetzt das weltweit erste Hunde-Eis verkauft! Rind, Pute oder Brokkoli stehen zur Auswahl und die Hunde lieben es! Für 1,20 pro Kugel inklusive Knusper-Waffel lassen sich die Hunde hier gerne von ihren Herrchen verwöhnen und genießen die erfrischende Abkühlung Also wer hat Lust sich in Deutschland damit selbstständig zu machen

      in Plauderecke

    • Hundeeis

      Ich suche gute Rezepte für Hunde Eis.. da das ja mein errster Sommer mit meinem Wuff ist, und er liebt doch Eiswürfel sooo.. aber da gibts es ja ganzviele Möglichkeiten.. Was macht ihr?? Was sollte man lassen?? lg nici

      in Hundefutter

    • Hundeeis und Fragen - wichtig!

      hallo ich hab mal ne frage und zwar kann ich auch nen Stück Leberwurst einfrieren oder sollte man das lieber nicht machen ? oder was kann ich sonst noch so nehmen ? am besten was man immer zuhause hat hoffe auf schnelle antwort

      in Hunderudel


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.