Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Santanas_Mami

Santana geht es besser *freu*

Empfohlene Beiträge

Aloaaaaaa an alle....

wie die meisten schon wissen,hatte Santana einen kleinen unfall...hat sich gestern Abend an der hinterpfote verletzt,hat eine 4-5 cm grosse,klein geöffnete Wunde....

waren heute beim lieben Doc.....und er meinte das es doch nicht genäht werden muss =)=)=):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)=)=):prost::prost::prost: ....

aber das es eine zeitlang brauchen wird bis es verheilt....und somit hat sie ganz ganz gaaaaaaanz viele Leckerlies bekommen und ein Schuh zum gassi gehen :)

Nur das traurige ist das sie mit ihren freunden drausen eine zeitlang nicht toben darf :(:(:( und auf die Hundeschule und schöne spaziergänge im Wald momentan vergessen kann.... :heul::heul::heul:

Und weil sie so lieb war beim Doc hab ich ihr auch ein Tauseil gekauft und ist ganz gaaaaaaaaaanz happy darüber =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandea,

na da bin ich aber froh, das es dann doch nicht ganz so schlimm war, wie gestern im Chat angenommen wurde. =)

Das sie nicht mit ihren Freunden spielen darf ist ja doof. :Oo

Das wird sie sicher sehr vermissen. :heul: Armes Hundchen.

Dann hoffen wir mal das der Heilungsprozess schnell voranschreitet. :prost:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gestern das sah sowas von schlimm aus durch das ganze Blut und alles....und wenn es um mein Baby geht da bin ich immer in panik und angst.... :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass die kleine Maus schnell wieder fit ist und dann auch wieder toben darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fortschritte-Freu-Thread

      Klar, der Bereich hier heißt u.a. "sonstige Probleme" - aber irgendwie finde ich das schade. Ständig liest man Probleme, die Besserungen werden aber oft nur in Nebensätzen erwähnt. Wäre es da nicht schön, wenn wir einen Sammelthread all unserer Fortschritte und Erfolge machen könnten? Einfach zum gemeinsam freuen, dass es bei allen Problemen auch sichtbar vorwärts geht?   Ich freue mich zum Beispiel diese Woche sehr über meinen Krümel. Ok, es sind Kleinigkeiten die im Grunde selbstverständlich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Plötzlich klappt alles, freu :)

      Hallo, Seitdem ich mich innerlich von der Hundeschule erstmal abgemeldet habe und nur noch auf mich höre, tut Hucky das plötzlich auch! Klingt lapidar und fast dämlich einfach, aber vorher habe ich's anscheinend irgendwie nicht verinnerlicht. Gehe ohne Ziel raus, laufe einfach nur kreuz und quer an der kurzen Leine, ohne Rucken, ohne Meckern, nur mit Geduld und Bestätigung, und Hund himmelt mich an Wenn wir auf der Wiese spielen, ist er die ganze Zeit neben mir und dreht er durch, stell ic

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ich freu mich so:)

      Hallölle:) Ich freu mich ja so und muss das unbedingt loswerden:) Ich habe nach verzweifelter Suche endlich 2 der Wurfgeschwister von Samir gefunden. Ich weiß manche finden sie evtl nie aber ich habe echt gedacht, das es hoffnungslos ist! Die "Hobbyzüchterin" hat nie auf meine Mails geantwortet..Doch heute hat sie mir zwei Namen gegeben, die zwei Damen habe ich auch im Fb gefunden und gleich kontaktiert. Eine hat sich sofort gemeldet und Bilder geschickt und sie freut sich auch. Andere Namen

      in Plauderecke

    • Wir haben es geschafft. Meilo und ich, freu!

      Hallo Ihr lieben, habe euch letzte Woche berichtet (Kummerkasten), ob ich und Meilo es schaffen würden, getrennt zu sein. Ein ganzes WE:heul: Nachdem ich von euch Ratschläge bekommen habe, ging es mir schon ein wenig besser, war eben das erste mal Ich hatte mir eben zu viele Sorgen gemacht, wird er fressen, trinken, wird er meiner Freundin schlaflose Nächte bereiten?? Mir ging alles durch den Kopf. Und was war. Nichts, er hat sich super Verhalten, war toootal lieb (bin stolz auf ihn) M

      in Plauderecke

    • Bald ist sie mir *freu*, Fotos schon mal von der Kleinen

      das wird meine kleine bald natürlich halt ich euch gern weiterhin auf denn laufenten mit immer wieder neuen bildern :-)) Ps: fals einer in hamburg wohnt es warten noch 10 weitere welpen da auf ein neues zuhause.. Mfg Huskymama27 Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Forumsteam

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.