Jump to content
Hundeforum Der Hund
tyr88

Geräusch CD für Hunde

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat einer von Euch eine Geräusch Cd für Hunde, (zur Desensibilisierung) die er nicht mehr braucht, oder uns leihen könnte?

lg tyr :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib mir ne PN mit deiner Adresse und du kriegst meine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch noch eine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Malamute macht seltsames Geräusch

      Suhna hat vorhin, wohl im Schlaf, ein seltsames Geräusch von sich gegeben. Klang fast wie ein Lachen oder Kichern. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Unbekanntes Geräusch - und dann?

      Ich weiß nicht, ob das in diese Sparte gehört, aber ich glaube schon, denn es geht ja ums Lernen. Also, heute nacht hatten wir ein (auch mir) unbekanntes Geräusch in der Wohnung, es piepte in regelmäßigen Abständen. Ob das aus unserer Wohnung kam oder aus der oben drüber - keine Ahnung. Lou hat darauf jedenfalls sehr beunruhigt reagiert: er hat gewinselt und gejankert, ist jedesmal aufgesprungen und hat ständig nach oben geschaut und offensichtlich nach dem Verursacher des Geräusches gesucht.

      in Lernverhalten

    • Terriermischling reagiert auf jedes Geräusch, normal?

      Hallo, ich wollte mal fragen ob es euch mit euren Terriern genauso geht wie uns! Unser ( fast 1 Jahr )..schaut bei jedem Geräusch zum Fenster oder dahin wo er gerade was hört. Einmal kurz ist ja normal aber wenn er zum Beisp. Nachts einen Hund bellen hört, guckt er Stundenlang dabei aus dem Fenster und legt sich dann auch nicht wieder hin. Oder wenn der Wind die Gardine bewegt, wenn es Regnet...draußen jemand spricht oder wenn gefeiert wird. Wenn jemand draußen lang geht, reagiert er auch mit

      in Terrier

    • Hund bellt bei jedem Geräusch

      Unser Beagle Leo bellt bei jedem kleinsten Geräusch. Wir haben ihn jetzt seit zwei Jahren und wir wohnen in einem eigenen Haus mit großem Garten. Unter uns wohnen meine Großeltern. Wenn z. B. meine Großmutter unten die Tür aufmacht, um in den Keller zu gehen, steht Leo bellend vor der Tür, spitzt die Ohren und knurrt. Ich schicke ihn dann immer auf seinen Platz, er geht auch hin und bleibt da, aber er bellt und knurrt von da aus weiter. Beruhigt hat er sich erst nach ein paar Minuten. Wenn er

      in Aggressionsverhalten

    • Hündin bellt bei jedem Geräusch

      meine hündin 2 Jahre alt bellt und knorrt bei jeden geräusch!aber es hilft nix.ich sage immer ruhe oder sie bekommt einen kleinen klapps auf den Hintern.Und schicke sie ins Körbchen aber es bringt nix. Habt ihr Ratschläge für mich.Manchmal bin ich echt am Verzweifeln.

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.