Zum Inhalt springen
Registrieren

10 jähriger Labrador bekommt Welpen vor die Nase gesetzt


Moonchild77

Empfohlene Beiträge

Ich war wegen einer Zecke am Auge mal beim Tierarzt, und das obwohl ich kein Neuling mehr war :D

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

supi, dass es da viele, viele gute Erfahrungen von Euch zu lesen gibt. Das baut mich nun etwas auf!!! =)

OT:

na das stimmt allerdings, wenn er die runterkratzt, bleibt wohl der Kopf hängen... also ab zum TA. Ich krieg das nicht hin... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wenn du noch eine andere Erfahrung hören willst: Berta hätte einen Welpen mal fast gefressen, den ich ein paar Tage in Pflege hatte. Sah zumindest so aus! :D

Die würde sofort ausziehen, Alma ebenso, wenn ich mit so einem nervigen Teilchen ankommen würde.

Aber Hündinnen sind da auch etwas weniger tolerant, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt es denn, dass Hündinnen keine fremden Welpen mögen weil es nicht die eigenen sind?

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Bei Hündinnen gibt es keinen Welpenschutz, sie sorgen sich einfach nur um ihre, weil sie ja das essen weggessen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Stimmt es denn, dass Hündinnen keine fremden Welpen mögen weil es nicht die eigenen sind?

Ich denke, das ist in der Natur grundsätzlich so geregelt, dass man im Normalfall seine eigenen Gene durchbringen will und keine fremden.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich habe vor 8 Jahren meinem *Opa* auch nen Welpen von 10 Wochen *vor die Nase gesetzt*, allerdings mit VIEL Vorarbeit und Eingewöhnung.

Drei Wochen lang hat Opa Welpi für jeden Sch*** gemassregelt, Welpi hat sich brav dran gehalten und ab der 4. Woche hat der Senior sogar den Dreikäsehoch zum Spielen aufgefordert! :D

*Gebraucht* hat der Senior den Winzling auch nicht, aber sie kamen 6 Jahre lang prima zurecht! :D

Und wegen der Zecke: ICH würde warten, bis sie so gross ist, dass man sie gut und schnell packen kann oder halt von selbst abfällt!

Link zu diesem Kommentar

Zeckenköpfe sind nicht mehr gefährlich sondern der Moment in dem man die Zecke killt,dann gerät sie in Stress und verbreitet ihr "Gift". Am besten mit nem Rasierer drüber.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht ? Der Riese hat sie wenn überhaupt am Kopf, wenn ich mir unsicher wär würd ich aber zum Tierarzt gehen.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...