Jump to content
Hundeforum Der Hund
diabenges

Ich hätte mal eine Frage zu Lady!

Empfohlene Beiträge

Hallo ja Yasmin sagt das sie früher ma hier drin war und das Bild schon eingstellt hat.

Wo wir den Staff sehen,also an den Bewegungen ,wie sie sich Dreht beim spielkämpfen mit unseren Dogos ,sich im kreis dreht wie ein kreisel aus dem stand zwei Meter hoch Hüpft u.s.w.Also wir haben zwei Boxer-Dogoargentino,zwei JRT und Lady.

Und was haltet ihr von unseren Boxer-Dogo argentino

Bandit(33kg mit 9monaten)

10pj9.png

11ry2.png

12df1.png

Ninja(24kg auch mit 9monaten)

13vx9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Boa ich bin begeistert und total verliebt :klatsch:

Absolut suuuupppeer schöner Hund :respekt:

LG Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Danke es sind auch sehr schöne Tier und man müsst sie ma beim spielen sehen

Nur mal so es sind zwei ganz unten Ninja hündin schwester von Bandit rüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Happy Birthday Lady

Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

in Plauderecke

• Bjenna Lady

Ein herzliches Hallo in die große Runde! Ich bin Steffi, 25 Jahre jung und Hundenarr vom Scheitelansatz bis zu den Fußsohlen. Ich mochte Hunde schon immer, stets lag ich meinen Eltern in den Ohren mit meinem Wunsch nach einem eigenen Hund. Natürlich vergebens. Als Antwort erhielt ich ständig "Wenn du deine eigene Wohnung hast, dann kannst du machen, was du willst." Ich bin dann ausgezogen und habe ... - mir keinen Hund geholt. Mit dem bisschen Lehrlingsgeld war das einfach keine Option. Ich s

in Vorstellung

• Nichts ist unendlich - Lady ist nun auch gegangen

Lady   (01.04.2001 - 22.06.2015)   Hinter dir liegen über 14 erlebnisreiche Jahre als Straßenhund, Tierheiminsasse, Familienmitglied, Rettungshund, Therapiebegleithund, Sporthund, Wach- und Schutzhund ... und als verwöhnter Rentner. Als ich dich im Alter von 9 Monaten im Tierheim fand wogst du nur 19 kg ( später waren es 35 kg ) und warst mit Filz überzogen. Du kanntest keine geschlossenen Räume, kein Auto, warst nicht stubenrein. Besonders wohl fühltest du dich in Parks, auf Spielplätzen un

in Regenbogenbrücke

• 15 Jahre, Shari meine Old-Lady!

Tja, nun ist sie schon 15, meine Hunde-Omi Shari!   Kaum zu glauben, aber sie schlägt sich trotz allen Problemen die sie so hat immer noch gut durch. Schmerzmittel muß sein, aber auch das hält sich noch in Grenzen, könnte bis zur 3fachen Dosis geben. Stufen gehen gar nicht mehr und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn wir irgendwo wohnen würden wo dies nicht zu umgehen wäre.   Das Futter schmeckt ihr immer noch und Leckerchen suchen steht mehrmals täglich auf dem Programm. Mittlerwei

in Plauderecke

• Biete: Meindl Sölden Lady Gr. 40

Ich möchte meine Winterboots verkaufen, da ich sie einfach nie trage.   Entweder bin ich in Wanderschuhen unterwegs oder in Gummistiefeln.   Die Schuhe sind also etwa 2x getragen worden. Sohle, Futter und Außenmaterial ohne jegliche Gebrauchsspuren.    Ich hätte gerne noch VB 50€ zuzüglich Versand oder Abholung dafür.      

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.