Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Wartung der Shoutbox

Empfohlene Beiträge

Die Box ist ca. 3 - 4 Tage offline und wird überarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...das werden aber harte Tage so ganz ohne die Box :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o :o :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ui...das werden aber harte Tage so ganz ohne die Box :)

Stümmt, kein *Bök* von Bär, kein Gemecker von Muddi und Katja kann morgens die Sonne nicht aufhängen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaa und im Forum bleibt es dunkel .................. Schock :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann machen wir halt wieder unser Shoutbox-Ersatz-Thema auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaa und im Forum bleibt es dunkel .................. Schock :(

Sind vom Forumstreffen nicht noch Teelichter über?

Die stellen wir dann halt auf! ;):P

Musst DU aber dann morgens anmachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieso nehmt ihr nicht den Chat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja stimmt Manu, ist doch auch tagsüber einfacher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm .... Chat muss man extra öffnen ..... und braucht dann immer 2 Fenster ... ausserdem gibt es da keine Sonne :Oo

Wir machen es wie das letzte Mal und eröffnen einen Beitrag *Shoutbox Ersatz*, den wir dann wieder löschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shoutbox

      Die shoutbox wird testweise für 3 Tage deaktiviert.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Vom Forum zur Shoutbox - wie geht das am schnellsten?

      Hallo Foris, ich werfe während meiner Forumsbesuche immer mal wieder gerne einen Blick in die Shoutbox. Aber der Weg dorthin...! Ich kann nicht glauben, dass es wirklich so umständlich ist, wie ich es mache: Forum > Übersicht > Startseite > Hundeforum > scrollen nach ganz unten > angekommen! Geht das auch einfacher? Und kann ich gleichzeitig bei der Shoutbox und im Forum (und zwar überall im Forum und nicht nur auf der ersten Seite) mitmischen? Fragen über Fragen, die mich wahrscheinlich seeehr blond erscheinen lassen. Liebe Leute, ich brauche mal ne flotte Navigationsanleitung von Euch (falls es die gibt!)! schonmal!

      in User hilft User

    • Shoutbox - automatische URL Verlinkung

      Kleine hilfreiche Ergänzung für unsere Helferlein: Alle URL's, also Internetadressen, werden jetzt automatisch verlinkt. Hilft den Mod's (copy+paste entfällt) und den "postern", die keinen BBCode benötigen.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Shoutbox??? Chat???

      Sacht ma bin ich soooooooooooooooo blond oder geht bei Euch auch Shoutbox und Chat nicht ?????????

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.