Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auf deinen Platz!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine,

ich stand auch am Freitag vor den Dingern aber der Transpoprt wäre mir dann noch schwerer gefallen. Ich war mit meinen Kids dort und habe einen großen Käfig für unseren kurzen gekauft und noch nen Kissen da hatte ich bei dem Marsch zum Auto schon die Lacher auf meiner Seite........grins....Käfig Maße 117cm+70cm oder soooo aufjedenfall war es die Hölle....

Na ja im Mai ist ja wieder ausstellung dann werden Rigipads gekauft aber dann ganz nobel mit Leder.....

Sag mal was hast du auf der Messe denn bezahlt die haben ja auch nen Online shop....würde gerne mal vergleichen...

Ach ja jetzt zu unseren Schlafplätzchen hier......wir haben den riesigen Käfig hier im Wohnraum stehen und daneben hat Tessi ihr Kissen....aber sie wechseln sich ab mal liegt der eine im Käfig mal der andere.........(ist ja meistens offen dat Dingen...)

So das von mir ...

LG Penny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe 1 x gr. 2 und 1 x gr. 3 genommen und insgesamt 35 euronen gespart im vergleich zum online-kauf.

guck mal auf die hp von denen http://www.ridgipad.de/ .

die lederversion hätte ich zuhause nicht erklären können?!?, aber man kann ja auch die bezüge separat bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joys hat eine Decke im Flur und eine in der Küche liegen da ich mich auch öfters aufhalte.

Ihr Korb mit zwei Decke drin und frauchens alten Pullie lol steht im Wohnzimmer.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricka hat ein großes Kissen im Wohnzimmer und ein Körbchen im Schlafzimmer.

Wenn sie nass ist oder wenn jemand klingelt muß! sie auf ihren Platz, ansonsten hat sie die freie Wahl.

Meistens liegt sie dort wo einer von uns sich aufhält. Computer-zimmer, Küche, oder im Wohnzimmer vor meinen Füßen.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aba hat ein tolles Plüschkörbchen im Wohnzimmer in dem noch ein Liegekissen liegt, darin dann ein kleines für´s hübsche Köpfchen und eine Decke drüber :D

Auf das Ding ist mein Freund immer total neidisch und hätte gerne so eines in Menschengröße:mund

Das steht im Wohnzimmer vor der Heizung und ist ihr Lieblingsplatz.

Dann hat sie noch ein Riesenkissen im Schlafzimmer, da liegt sie immer zum Einschlafen und pirscht sich dann nachts unbemerkt ins Bett;)

Nur im Sommer, wenn es in unserer Dachbude zu warm wird schläft sie auf dem Kissen durch..

Auf dem Sofa hat sie ein Kissen, das teilt sie sich mit meinem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platz klappt einfach nicht

Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

in Lernverhalten

• Platz auf Distanz

Huhu, war Thema in einem anderen Thread, deshalb dachte ich mir, dass es ganz hilfreich sei, einige Wege zu diesem, aus meiner Sicht nützlichen Ziel, zu beschreiben.   Ich fange mal an:   Erst einmal den Hund neben sich ablegen, ein paar Sekunden warten und still stehen, dann den Oberkörper ein wenig bewegen, wenn der Hund  ruhig liegen geblieben ist, einen Keks geben. Ganz wichtig, den Keks IMMER nur dem liegenden Hund reichen. Noch ein paa

in Hundeerziehung & Probleme

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: Bobbie, 14 Jahre, Doggen-Mix - sucht einen Platz für seine letzte Zeit

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. Er kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”. Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kin

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

Wer von euch hat eine Idee warum unsere Maus einen Schuh auf ihren Platz verschleppt. Sie kaut nicht drauf rum o.ä. aber sie nimmt sie entweder mit in ihr Körbchen oder auf ihren Platz vor der Haustür. Habe schon div. Darüber gelesen.Mit alleine sein kann das nix zu tun haben wir sind immer da. Und ihr Körbchen ist direkt neben unserem Bett. Kann es eine art "Dominanz" verhalten sein? Bin mir nicht sicher ob ich es verbieten soll. Wenn  ich ihr den Schuh dann wieder wegnehme holt sie ihn nicht w

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.