Jump to content
Hundeforum Der Hund
hundeallerlei

Vorstellung: Wir Hundeallerlei und Hund Maya Weimaraner betreiben einen Video-Blog

Empfohlene Beiträge

Bisher treiben wir uns meist auf Facebook rum - selten in Foren, dies wollen wir aber gerne ändern und wenn es erlaubt ist, dem ein oder anderen, gerne mit einem Video-Link bei bestimmten Themen weiterzuhelfen.

Das muss natürlich ein Admin entscheiden.

Hier einmal eins unsere journalistisches Video zum Thema BARF als Beispiel.

Falls dies bei Polar-chat nicht gestattet sein sollte lösche ich natürlich den Link sofort wieder

Freue mich auf ein Feedback

hundeallerlei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Originalbeitrag

Das muss natürlich ein Admin entscheiden.

Gut das du das anscheinend schonmal weißt. Hast du dich denn mit deinem Anliegen an ihn gewandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Muck,

bist du auch admin ? oder unterscheidet ihr bei Polar-chat zwischen moderator und admin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, hab Mark eine PN geschickt und nachgefragt.

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schafft Euch niemals einen Weimaraner an ....

      die sind total durchgeknallt. 

      in Vorstehhunde

    • Vorstellung an euch

      Servus bin brayn und komme aus Thüringen ich habe einen hund marley 3 spinnen und 4 scorpione mfg

      in Vorstellung

    • Maya

      Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen. Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon. Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung  

      in Mischlingshunde

    • Kurze Vorstellung :)

      Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

      in Vorstellung

    • Vorstellung

      Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind uli und Patty und haben seid drei Monaten einen Hund namens Negro aus Spanien. Er ist angeblich ein labradormischling aber nach seinem aussehen zu urteilen könnte auch ein ca de bestiar mit drin sein. Vlt kennt sich ja jemand damit aus. 

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.