Jump to content
Hundeforum Hundeforum
moraxx

Bilder aus Italien

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Endlich schaffe auch ich es einmal ein paar Photos einzustellen!

Auf den folgenden Bildern könnt ihr unsere Hunde auf einen ihrer Spaziergänge bewundern:

Bild1: Bruna "genießt" die Aussicht!

Bild2: Junior

Bild3: Mora darf natürlich auch nicht fehlen!

LG aus dem sonnigen Süden, Claudia

post-2211-1406411459,77_thumb.jpg

post-2211-1406411459,79_thumb.jpg

post-2211-1406411459,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich heute Nacht an akutem Schlafmangel leide, gibt es direkt noch ein paar Bilder mehr:

Bild1: Tommy und Bruna suchen sich ein schattiges Plätzchen in einem antiken Turm (Achtung: Buddelverbot ;) )

Bild2: Mora's und meine liebste Badebucht (der Rest der Familie ist leider ein wenig wasserscheu)

Bild3: unsere Landschaft im Juni (trocken, aber nicht direkt ohne Vegetation)

LG von den schlaflosen Italienern, Claudia

post-2211-1406411459,85_thumb.jpg

post-2211-1406411459,87_thumb.jpg

post-2211-1406411459,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

omgh^^ da wird man ja direkt neidisch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setz schon mal die Mocca auf, ich komme...................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahr gleich mit Meike....boah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fahr gleich mit Meike....boah

Bilden wir ne Fahrgemeinschaft? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hole Euch ab, ich kenne ja den Weg :D !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Meike: die Mocca wird bald kalt!! Wo bleibt Ihr? :D

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja hole Euch ab, ich kenne ja den Weg :D !!!

:whistle :whistle

Also, ich steh schon mit gepackten Koffern draussen auf der Strasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierschützer-Spendenaufruf: Filippo in Italien braucht ein MRT

      @segugiospinone bittet auf Facebook inständig um Spenden.   Filippo ist 1,5 Jahre alt. Er schreit so schmerzerfüllt, dass die Tierschützer ihn erlösen lassen wollen. Das ist Video ist schlimm, geht einem durch Mark und Bein. Hab es sofort gestoppt. Die Hoffnung liegt auf einem sofortigen MRT. https://www.facebook.com/dokibu/videos/vb.100002143775459/2380173545397415/?type=3&theater    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Notfall Enzo (13 Jahre, z.Z. in Italien)

      Ich verfolge ja hin und wieder das Schicksal des 13-jährigen Mischlings Enzo im Internet. Er wurde im Tierheim in Italien von einem anderen Hund dort schwer verletzt und konnte glücklicherweise in ein anderes sehr komfortables, schönes Hundegehege ohne Zwinger in Italien vermittelt werden, das auch von Tierschützern geleitet wird. Leider fühlt er sich dort gar nicht wohl, er hat schlimme Angst. Mir tut das sehr leid, dass er jetzt dort mit seiner Ängstlichkeit festsitzt, obwohl die Unter

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

      Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.