Zum Inhalt springen
Registrieren

Starker Verdacht auf Borreliose bei mir!


Sport-Freak

Empfohlene Beiträge

Sport-Freak

Das fing am letzten Mitwoch an. Erst ein "ziehen in der rechten Wade", die Schmerzen waren fast unerträglich. Als wenn meine Wade gleich platzt! Kein stechen, sondern nach und nach die komplette Wade! Als wenn die gleich komplett platzt. Anschließend war das Knie mit inbegriffen! Ich dachte echt es zerreisst mir das Bein!

Vor genau 4 Wochen mußte ich mir eine Zecke entfernen, deren Kopf zur Hälfte drin blieb. Die andere Hälfte des Kopfes wurde am nächsten Tag vom Doc entfernt! Jetzt nach 4 Wochen zerreisst es mir die Wade und das Knie von innen!

Nein, eine Muskelverletzung ist ausgeshlossen. Die kenne ich...alle, weil ich Fitnesstrainer bin!

Das ist ein Schmerz von innen, als wenn das Bein gleich platzt. Kurz danach das gleiche im Kniegelenk!

Kann das eine Borreliose sein?

Wenn ja?

An wen wende ich mich?

Mein Hausarzt ist damit überfordert!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Hmm bei mir verlief sie anders, geh mal lieber gleich zum Doc.

Ich hatte auch so ein Erythrema Migrans - eine wandernde Rötung rund um den Zeckenbiss, die immer Großer wurde.

Dann gab es wochenlang penicillin und das wars.

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

Also ich an deiner Stellen würde das nächste Krankenhaus aufsuchen..........das solltest du als Fitnesstrainer auch wissen!

Halt uns bitte auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar

Borreliose kann bei jedem Menschen, wie auch jedem Hund, anders verlaufen!

Neben den Schmerzen tritt in vielen Fällen noch Fieber auf!

Ich würde an deiner Stelle auch gleich ins nächste Krankenhaus fahren, wenn du meinst, dass dein Arzt damit überfordert ist!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sport Freak

Bitte wende dich sofort an die nächste Uniklinik in deiner Nähe.

Hausärzte und kleine Kliniken sind zur Zeit damit teilweise noch überfordert.

Ein Welpenkäufer von mir ist an Borreliose erkrankt und hat schwere Gesundheitsschäden dovon getragen weil er über ein Jahr falsch behandelt worden ist.

Bei Früherkennung ist diese Krankheit inder Regel ohne Folgen heilbar.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Autsch, Du Armer :(

Ich hatte das selber noch nie, allerdings hatte es mein Hund schon und er fühlte sich ausgesprochen Sch****

Also bloß ab mit Dir zum Arzt, und zwar schleunigst !!!

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Ab zum Krankenhaus ich hab genau die schmerzen auch gehabt aber von einer Mücke und stell dich darauf ein das du da bleiben musst!!!KLingt hart aber besser ist es !!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mensch, gute Besserung, drücke die Daumen das es ´keine

Borreliose ist.

Meine Nachbarin hatte vor 2 Jahre Borreliose, da es schnell behandelt wurde

mit Penicilin etc., wurde sie schnell wieder gesund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...