Zum Inhalt springen
Registrieren

Starker Verdacht auf Borreliose bei mir!


Sport-Freak

Empfohlene Beiträge

Sport-Freak

Hallo zusamen.

Ich bin letzten Montag direkt zu meinem Hausarzt und habe mir eine Überweisung in das größte Bielefelder Krankenhaus abgeholt. Dort angekommen wurde ich auch sofort untersucht. Blutabnahme, ect., pp., die Blutuntersuchung ergab das gerade eine aktive Attacke dieser Viecher in mir stattfand. Daraufhin wurde bei mir eine Spinalpunktion durchgeführt, die Gott sei Dank negativ war! Ich bekam ein Breitbandantibiotikum, das ich insgesamt 14 Tage einnehmen muss. Nach 4 Tagen durfte ich dann wieder nach Hause. Und ich kann die Sache getrost abhaken.

Link zu diesem Kommentar

Na dann ist ja alles gut gegangen, gute Entscheidung ins Krankenhaus zu gehen :)

Wo hast Du Deinen Lennox solange gelassen?

Link zu diesem Kommentar

Dann kannst Du ja von Glück reden, das Du das sofort erkannt hast.

Bei sofortiger Antibiotika gabe kannst Du davon ausgehen das sich das Thema damit erledigt hat

Ich würde aber um ganz sicher zu gehen, noch einmal einen Test machen lassen, ca. in 2 bis 3 Monaten. Manchmal erwischt man die Viecher nämlich nicht alle auf einmal.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Sport-Freak

Wo hast Du Deinen Lennox solange gelassen?

Eine sehr gute Freundin, die Lennox auch täglich trifft hat ihn bei sich aufgenommen. Die hat selbst einen Labradorrüden, die beiden kannten sich aber schon. Von daher gab es keine großen Probleme. Lennox hat schnell kapiert das das nicht sein Revier ist.

Link zu diesem Kommentar

Wo hast Du Deinen Lennox solange gelassen?

Eine sehr gute Freundin' die Lennox auch täglich trifft hat ihn bei sich aufgenommen. Die hat selbst einen Labradorrüden, die beiden kannten sich aber schon. Von daher gab es keine großen Probleme. Lennox hat schnell kapiert das das nicht sein Revier ist.

Das ist doch super :)

Ich bin selber auch froh das ich für solche Fälle jemanden habe wo ich meinen Hund ohne Sorge hinbringen könnte, das ist unersetzlich sowas :holy: .

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, dass ihr ihr den Viechern zu Leibe rücken konntet und es dir wieder besser geht!

Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, dass man Menschen hat auf die man sich verlassen kann!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...