Zum Inhalt springen
Registrieren

Samsung Galaxy S3 weiß, Original verpackt


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Huhu,

da ich letzte Woche mein Vertrag verlängert habe und dazu ein Samsung Galaxy S3 nächste Woche bekomme und ich dieses nicht benötige, dachte ich mir ich stell es mal hier ein bevor ich es bei eBay verkaufe.

Handy kommt nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch(Extra nachgefragt!!), sollte bis dahin hier kein interesse bestehen werde ich es bei eBay einstellen :)

Wenn ich den Lieferumfang richtig deute wird auch noch eine 16 GB Speicherkarte dabei sein, somit kommt man dann auf 32 GB speicher.

Ich glaube zum Handy selbst brauche ich hier nicht viel schreiben :D

Hier noch ein Testbericht:

Chip.de

Preis: Ja, macht mir ein Angebot per PN

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Kurz zum Lieferstatus: Handy kommt nicht zwischen Montag und Mittwoch sondern schon Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Roekkva

Huhu nabends

@Fly2Sunny

Leute greift zu das Teil ist geil wenn ich Geld hätte ...

jaaaa wenn das liebe wenige Geld nicht wäre.

Könnt auch gut ein vernünftiges Handy gebrauchen und war auch schon drann mich zu melden, aber es ist noch Flatschneu und kostet sein Geld... .

Ich drücke die Daumen das du es gut an Mann oder Frau bekommst Chuma ;)

vg sandra

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008
Originalbeitrag

Hi

also der liegt bei 529 (zur Zeit) - Deiner auch?

EUR 558,00

Mit Amazon Preis meine ich auch keine Firmen die über Amazon verkaufen, sondern Amazon direkt.

Zu dem Preis würde aber noch eine Speicherkarte kommen die bei mir schon dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Vanni_97

hey, also um Chuma beim Verkauf ein bisschen zu unterstützen...

...kann ich euch sagen, dass ihr mit dem S3 ne echt gut Wahl treffen würdet...

Ich hab meins schon seit Ende Mai und bin vollends zufrieden...

Der Akku hält lange, ist echt nich schwer zu bedienen, die Kamera ist für ne Handy Kamera echt spitze finde ich, das Display überzeugt sowieso und ihr werdet auf jedenfall Spaß damit haben...

Kanns euch also nur empfehlen :)

LG Vanni_97

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...