Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Samsung Galaxy S3 weiß, Original verpackt

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich letzte Woche mein Vertrag verlängert habe und dazu ein Samsung Galaxy S3 nächste Woche bekomme und ich dieses nicht benötige, dachte ich mir ich stell es mal hier ein bevor ich es bei eBay verkaufe.

Handy kommt nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch(Extra nachgefragt!!), sollte bis dahin hier kein interesse bestehen werde ich es bei eBay einstellen :)

Wenn ich den Lieferumfang richtig deute wird auch noch eine 16 GB Speicherkarte dabei sein, somit kommt man dann auf 32 GB speicher.

Ich glaube zum Handy selbst brauche ich hier nicht viel schreiben :D

Hier noch ein Testbericht:

Chip.de

Preis: Ja, macht mir ein Angebot per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zum Lieferstatus: Handy kommt nicht zwischen Montag und Mittwoch sondern schon Morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute greift zu :) das Teil ist geil wenn ich Geld hätte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu nabends

@Fly2Sunny

Leute greift zu das Teil ist geil wenn ich Geld hätte ...

jaaaa wenn das liebe wenige Geld nicht wäre.

Könnt auch gut ein vernünftiges Handy gebrauchen und war auch schon drann mich zu melden, aber es ist noch Flatschneu und kostet sein Geld... .

Ich drücke die Daumen das du es gut an Mann oder Frau bekommst Chuma ;)

vg sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Amazonpreis liegt bei ca 580...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also der liegt bei 529 (zur Zeit) - Deiner auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hi

also der liegt bei 529 (zur Zeit) - Deiner auch?

EUR 558,00

Mit Amazon Preis meine ich auch keine Firmen die über Amazon verkaufen, sondern Amazon direkt.

Zu dem Preis würde aber noch eine Speicherkarte kommen die bei mir schon dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also um Chuma beim Verkauf ein bisschen zu unterstützen...

...kann ich euch sagen, dass ihr mit dem S3 ne echt gut Wahl treffen würdet...

Ich hab meins schon seit Ende Mai und bin vollends zufrieden...

Der Akku hält lange, ist echt nich schwer zu bedienen, die Kamera ist für ne Handy Kamera echt spitze finde ich, das Display überzeugt sowieso und ihr werdet auf jedenfall Spaß damit haben...

Kanns euch also nur empfehlen :)

LG Vanni_97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tote Hunde von Haltern nach RS-Original

1. Canelo (Barbara) Magendrehung 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert 3. Balthasar überfahren 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag. 7. Fenja N3 vom Dachs getötet 8. Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs V

in Hunderudel

• Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an. Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot. Herstellerangaben: Bauchumfang von 40-60 cm Hundegewicht 6-10 kg Bandbreite 15 mm - reflektierende Streifen - an 5 Stellen stufenlos verstellbar - kein Würgen am Hals - feuchtigkeits- und regenunemfundlich - stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser - Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand - bei 30 Grad in der Maschine waschbar Gebrauch

in Suche / Biete

• Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr Lieben,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Schmachtfoon anzuschaffen. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini im Auge. Hat das jemand von euch? Kann mir da jemand was dazu sagen?

in Plauderecke

• Sabro Kudde Original oder Kudde Visko?

Ich habe mich nun doch aufgerafft eine Kudde zu kaufen. Meine Mädels sind alle Körbchenschläfer und ich habe die Pseudo-Kudden von Zooplus bisher gehabt und bin da eigentlich zufrieden mit. Wir haben 3 Stück davon und alle sind immer belegt, die Mädels haben ihre Pseudo-Kudden im SZ stehen wo sie nachts reingehen. Ich würde gerne für das Wohnzimmer noch eine nachkaufen und diesmal das Original. Das alte Kuschelkörbchen von Amélie was ich damals gekauft habe, ist einfach zu klein geworden. Wobei

in Hundezubehör

• Kudde - Visko oder Original - Erfahrungen

Bei Sabro gibt es zur Zeit (bis zum 01.01.) 20% auf das gesamte Sortiment. Da ich schon seit einiger Zeit hin und her überlege eine neue Kudde zu kaufen wäre das Angebot ja gerade passend. Nun gibt es ja die Original Kudde und die Visko Kudde. Gibt es hier Jemanden der sowohl die eine als auch die andere Kudde hat? Wenn ja, welche ist besser (na klar, eigentlich die Visko, aber ist die wirklich soviel besser als die Original? LG Elke

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.