Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Samsung Galaxy S3 weiß, Original verpackt

Empfohlene Beiträge

580€ mit 32 gb ist nen echt guter Preis.

550€ ist das Mindeste würd ich sagen.

Ich hoffe du bekommst es gut verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK schade - das ist zu viel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann schreib ich mal den Preis öffentlich:

Kosten soll das Handy 550€ ohne Versand! Ich hatte auch schon angebote(nicht hier) von 450, sry ich hab nichts zu verschenken =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es!!

c4wu6htyul3sdan8m.jpg

c4wu7z7kbsevsytd2.jpg

c4wu8l3p4pi3ck2ee.jpg

Natürlich immer noch ungeöffnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte bis morgen Abend hier kein Interesse bestehen setz ichs bei eBay ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs bei eBay drin :) Allerdings wer interesse hat kann sich trotzdem noch per PN melden(Eine Auktion kann man ja immer vorher beenden!),

Preis: 530€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy Verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tote Hunde von Haltern nach RS-Original

1. Canelo (Barbara) Magendrehung 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert 3. Balthasar überfahren 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag. 7. Fenja N3 vom Dachs getötet 8. Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs V

in Hunderudel

• Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an. Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot. Herstellerangaben: Bauchumfang von 40-60 cm Hundegewicht 6-10 kg Bandbreite 15 mm - reflektierende Streifen - an 5 Stellen stufenlos verstellbar - kein Würgen am Hals - feuchtigkeits- und regenunemfundlich - stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser - Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand - bei 30 Grad in der Maschine waschbar Gebrauch

in Suche / Biete

• Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr Lieben,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Schmachtfoon anzuschaffen. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini im Auge. Hat das jemand von euch? Kann mir da jemand was dazu sagen?

in Plauderecke

• Sabro Kudde Original oder Kudde Visko?

Ich habe mich nun doch aufgerafft eine Kudde zu kaufen. Meine Mädels sind alle Körbchenschläfer und ich habe die Pseudo-Kudden von Zooplus bisher gehabt und bin da eigentlich zufrieden mit. Wir haben 3 Stück davon und alle sind immer belegt, die Mädels haben ihre Pseudo-Kudden im SZ stehen wo sie nachts reingehen. Ich würde gerne für das Wohnzimmer noch eine nachkaufen und diesmal das Original. Das alte Kuschelkörbchen von Amélie was ich damals gekauft habe, ist einfach zu klein geworden. Wobei

in Hundezubehör

• Kudde - Visko oder Original - Erfahrungen

Bei Sabro gibt es zur Zeit (bis zum 01.01.) 20% auf das gesamte Sortiment. Da ich schon seit einiger Zeit hin und her überlege eine neue Kudde zu kaufen wäre das Angebot ja gerade passend. Nun gibt es ja die Original Kudde und die Visko Kudde. Gibt es hier Jemanden der sowohl die eine als auch die andere Kudde hat? Wenn ja, welche ist besser (na klar, eigentlich die Visko, aber ist die wirklich soviel besser als die Original? LG Elke

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.