Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Belgien. Was beachten ?


McChappi

Empfohlene Beiträge

skorpio

Boahhhh.....da kann man echt nicht meckern 200 € ist wirklich nicht viel....das muss ich mir merken....vielleicht fahren wie dann auch mal dahin.... :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich denke mal mit geteiltem Sprit und versorgungsgeld komm ich mit 500 -600€ aus.

Link zu diesem Kommentar

Ja und ende Oktober auch nur knapp 200€ pro Woche :D

zzgl. der Nebenkosten kommt man dann auf knapp 310€ die Woche ... für so eine kleine Hütte definitiv zu viel ...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was für Nebenkosten ?

Mein die Frage ernst. Weil ich bisher nur in Eigetum der Familie urlaub gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar

In der von dir gelinkten FeWo sind Nebenkosten enthalten, die zum Teil bei Anreise vor Ort bezahlt werden müssen:

Pro Tag / Familie: 5€

Pro Tag / Hund 2€

Endreinigung: 38€

Strom/Wasser/Gas: pauschal 25€Woche

Ist ganz deutlich aufgeführt ... und das zusammen mit der Wochenmiete von 195€ macht, bei zwei Menschen und zwei Hunden, exakt 307€ die Woche ;)

Link zu diesem Kommentar

(Strom/Wasser/Gas) z.b.

Dann Kostet der Hund noch was + die Endreinigung.

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Wir waren im letzten Jahr in Bredene aan Zee. Aber warum das angeblich die hundefreundlichste Stadt sein soll, haben wir nie erfahren. Der Strand war leider ziemlich dreckig, in zwei Restaurants sind wir mit Hund abgeblitzt, eine Hundewiese haben wir nicht gefunden (hatte ich bei einer hundefreundlichen Stadt aber erwartet) und teuer war es auch noch. Die Gegend ist schön da, aber wir hatten schon schönere Urlaube mit Hund.

Link zu diesem Kommentar

Da leg ich 50€ p/P drauf und hab ne 70-90m² Hütte in DK ... zu der gleichen Zeit

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Geimpft wird er so oder so wieder im September.

Bitte vorher nachschauen, ob er nicht eine 3-Jahres Impfung erhalten hat. Wenn nicht, dann nur diese impfen lassen.

Bitte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...