Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastration mit riesen Problemen


Lisamaus

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid. Wenn Gerinnungsstörungen vorliegen, dann gibt es leicht Komplikationen. Hoffentlich ist sie schnell wieder gesund.

Auch wenn das sehr unerfreulich war: jetzt bekommt ihr bald eine Diagnose, die ihr Leben bei einem Unfall oder einem Biß retten kann. Mach Dir keine Vorwürfe und sieh wenigstens das als ein postives Resultat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Lisamaus

    13

  • Bibi

    3

  • Steffi & Danu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Pamela,

das ist ja wirklich Horror pur!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt und es Lisa wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

@Daggi

Sicherlich weiß ich jetzt wenigstens bescheid und kann dementsprechen handeln wenn mit Lisa was sein sollte.Und der Gentest wird klären zu welchen Typ sie gehört.

Es ist aber trotzdem für mich sehr schwer mir keine Vorwürfe zu machen wenn ich sie jetzt so sehe.

Auch wenn es keinem vorwürfe zu machen gibt.

Wir haben einfach mal wieder das Golde Los gezogen.Und die süße muß es jetzt ausbaden :heul:

Hoffe das sowas nicht mehr vorkommt und jetzt alle schnell wieder gut wird.

Atze versteht auch schon die Welt nicht mehr.Lisa knurrt ihn nur noch an wenn er kommt,er darf nicht mit Lisa spielen ect.

Nur eins ist für ihn positiv:

Frauchen liegt nachts mit auf dem Sofa.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pamela,

ich verstehe Dich und Deine Verzweifelung sehr gut. Aber manchmal geschieht sowas eben und da hilft nur der positive Blick nach vorne. Ich will Dich ja nur ein wenig aufrichten ;)

Lisa wird bald wieder gesund sein und mit Atze toben. Hab etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dafür jedenfalls ganz kräftig die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

oh Mönsch, Pamela, da hat deine arme Maus ja bei allen möglichen Komplikationen HIER geschrien. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es wieder wird.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Kopf hoch.

LG

Rosa

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, das ist ja furchtbar, der reinste Horror :heul:

Mein Hund hatte noch keine größere OP, obwohl er auch kastriert ist. Bei einer Hündin ist das ja echt was völlig anderes.

Aber mach Dir keine Vorwürfe, schließlich hat man ja Vertrauen zu seinem Tierarzt und rechnet nicht mit sowas. Das konnte doch niemand ahnen.

Ich wünsche Eurem Hund von Herzen gute Besserung und Euch das die schwere Zeit bald einen guten Ausgang hat :) .

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung! Hoffentlich ist bald wieder alles beim Alten!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pamela

Ich weis was du gerade für einen Horror erlebst.

Ich habe gerade bei einer meiner Zuchthündinnen dasselbe erlebt,als wirnach einer Geburt die mit Notkaiserschnitt endete ,die Maus kastrieren mussten.

GSD hatten wir nicht das Problem der Gerinnungsstörung.

Diverse Antibiotika schlugen nicht an,so das ihre Chance zu überleben von Tag zu Tag schlechter wurde.

Geholfen hat dann ein Antibiotika welches eigentlich in der Rinderzucht angewendet wurde um Bauchfellentzündungen nach Kaiserschnitten zu bekämpfen.

Ich habe die ganze Geschichte hier im Forum unter Tagebuch einer Schwangerschaft und Genetik geschrieben.

Ich drücke euch und eurer Maus ganz fest die Daumen

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Oh man, da drück ich aber mal ganz feste die Daumen das es endlich Bergauf geht und sie bald wieder fit ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Danke euch allen ,das baut auf.

War heute morgen mit ihr beim Ta.

Die Scheidenentzündung hat sich bestätigt.Die Antibiotika Kur wird nochmal verlängert.

Einen großteil der Klammern wurden heute gezogen.Nur an der entzündeten Stelle sind noch ein paar Klammern drin.

Die werden wir sofern jetzt nix mehr dazwischenkommt am Donnerstag eventuell ziehen.

Im Moment scheint es so als würde die entzündung besser werden.

Jetzt heißt es hoffen das der rest auch gut abheilt.

Aber es ist ein Hoffnungsschimmer da :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...