Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pedi-Oskar

Unerwünschtes Bellen, wenn ich aus dem Haus gehe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe mit Oskar seine normale Runde spazieren,bevor ich arbeiten fahre.

Und mein Nachbar meinete er bellt nur eine zeitlang....dann ist ruhe.

vlg petra mit oskar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die späte Antwort :Oo

also Oskar bellt nur eine Zeit lang...dann soll es wieder ruhig sein.

Aber seit neustem bellt und knurrt er auch im dunkeln Leute auf der Strasse an :(

Bevor ich zur arbeit gehe,gehe ich ganz normal mit Oskar spazieren,verpacke ihm,damit er was zu tun hat sein Futter in Eierkartons,Papierrollen oder verstecke es :)

vlg an Euch und Eure Hundis

Petra mit Oskar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die späte Antwort :Oo

also Oskar bellt nur eine Zeit lang...dann soll es wieder ruhig sein.

Aber seit neustem bellt und knurrt er auch im dunkeln Leute auf der Strasse an :(

Bevor ich zur arbeit gehe,gehe ich ganz normal mit Oskar spazieren,verpacke ihm,damit er was zu tun hat sein Futter in Eierkartons,Papierrollen oder verstecke es :)

vlg an Euch und Eure Hundis

Petra mit Oskar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nachts bellen

Hey. Wir haben einen Junghund der Nachts draußen schlafen will und auch soll. Allerdings wohnen wir direkt am Wald, wo es nun mal nachts auch knackt und raschelt, wodurch sie immer anfängt zu Bellen und die Nachbarn beschweren sich schon. Hat jemand vielleicht eine Idee was dagegen hilft oder wie man am besten reagiert?  LG

in Hundeerziehung & Probleme

• (Haus-) Mittel gegen Halsweh ?

Seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Halsschmerzen. Hatte jetzt 3 Wochen Ruhe! Dienst abend hab ich Obstsalat gegessen...... es war Honigmelone drin - was ich nicht wusste und auch erst gemerkt habe als mein Teller fast schon leer war. Ich bin allergisch auf alle Melonen - ausser Wassermelone!!!  Kratzen im Hals, Unwohlsein und Schwellung im Mund-/ Nebenhölen-/Rachenbereich haben auch nicht lange auf sich warten lassen.....  Seitdem sins die Halsschmerzen wieder da!

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Wie ist das bei euch? 2 Geschlechter im Haus

Hallo,   Lara ist seit 3 Tagen Läufig. Wir hatten ja schon bedenken das Loki völlig abdreht, aber er bleibt sehr gelassen, belästigt sie nicht im Gegensatz zur ersten Läufigkeit die er da war, da hing er nur an ihr dran. Er ist kein bisschen gestresst, klar leckt er Pipi auf, aber wenn’s nur das ist. Ist ja auch normal. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ohne Aufsicht bleiben sie nicht zusammen alleine, hier wird nichts nachproduziert. Sollte es Probleme für einen de

in Hunderudel

• Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

• problem mit meinem sohn(21 jahre) noch in meinem Haus lebend

Hallo ihr lieben! habe seit okt. 2018 eine rumänische Tierschutzhündin...jetzt 16. Monate alt...alles super..wirklich...bin total verliebt und würde sie nie wieder hergeben...tolles Mädchen...nur habe ich ein Problem oder "wir"...mein sohn….von anfang an hasst sie ihn...wer weiss warum...er iwar immer und ist noch echt lieb zu ihr....sie ist bei keinem aggressiv...aber auch nicht zutraulich...sie ist sehr vorsichtig fremden gegenüber...aber kein Problem....nur wenn mein sohn nach hause kommt ode

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.