Jump to content
Hundeforum Der Hund
BeSt

Hallo aus der wunderschönen Pyhrn-Priel Region

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

Wir waren schon in der Nähe bei Von Dir im Urlaub: und es ist echt wunderschön!!!

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Halli Hallo,

Wir waren schon in der Nähe bei Von Dir im Urlaub: und es ist echt wunderschön!!!

Grüßle

Sogar meine deutschen Außendienste machen hier Urlaub. :D

Wir können wirklich sagen: "Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen".

Wart ihr im Sommer oder im Winter hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren jetzt 2 Mal im Sommer : Urlaub auf dem Bauernhof in der Nähe von St. Pankraz und unsere Kinder ( 4 und 7 ) würden am liebsten wieder hingehen :) .

Allerdings würde ich mir das mit Hund schwierig vorstellen: wir sind oft Sessellift gefahren ;) .

Dieses Jahr gehts in die Bretagne, mal sehen ob es den Kids auch gefällt oder wir nächstes Jahr wieder zu Euh kommen ;) .

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Populäre Rassen in eurer Region

Was sind die 3 häufigsten Rassen in eurem Umfeld?   Hier wimmelts von Aussies, Labradoren und Französischen Bulldoggen.  Vor allem die merle Aussies sind aktuell die absoluten Modehunde und schießen wie Pilze aus dem Boden.  Ich bin auf Facebook in einer Hundefotografie-Gruppe, auf jedem dritten Bild grinst ein merle Aussie in die Kamera.   Ist das bei euch ähnlich?    Was ist eurer Meinung nach gerade in? 

in Plauderecke

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen     Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.   Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo

in Vorstellung

• Was steckt in diesen wunderschönen Hunden?

Hallo liebe Polarchat Community, wie im Threadtitel beschrieben würde ich um eure Einschätzungen bitten was in diesen Hunden wohl drinstecken könnte! Ich habe Bilder der 3 Geschwister beigestellt und freue mich schon auf eure Einschätzungen! Ich persönlich gehe ja von Weißem Schäferhund + Husky Mix aus.  

in Mischlingshunde

• Petition gegen Abschuss von Wölfen in der Müritz-Region

https://www.openpetition.de/petition/argumente/wir-fordern-keinen-abschuss-der-woelfe-in-der-mueritz-region   Ich seh grad, dass das Sammelziel bereits erreicht ist und die Petion beendet ist.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.