Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht nicht ohne


gast

Empfohlene Beiträge

Cassya
oder zusammenarbeiten? Diese Staffel kooperiert viel mit anderen Staffeln, ist sehr aktiv und hat sehr sehr viele Einsätze. Neue Gelände und Eindrücke stets willkommen

Dann mal auf nach Norddeutschland! ;)

Link zu diesem Kommentar

Gratulation, da habt Ihr Euch eine hübsche Hündin ausgesucht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihr und viel Erfolg für die RH Arbeit.

Aber den Text in der Vorstellung " würde nie beißen" finde ich schon merkwürdig. Wer kann sowas schon von einem Hund behaupten - kommt schließlich immer auf die Situation an.

Link zu diesem Kommentar

Dann drueck ich auch mal die Daumen das es klappt. In den Hund koennte ich mich auch problemlos verlieben....

Was lese ich da von 6 Wochen Kanada? Kommt ihr an die Westkueste? Wir sind nur 3 Auto Stunden von Vancouver ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Daggi,

wenn Lydia das sagt, dann ist das so. Wirklich. ;)

Entschuldige, aber das kann kein Hundehalter von seinem Hund behaupten. Es kann immer eine Situation auftauchen, in der ein Hund beißt. Ich werde das so nicht mal über meinen absolut freundlichen, schmusigen und verspielten Hund sagen.

Bei Jeanny kann ich es : Sie hat ihr Leben lang nie gebissen - aber sie ist tot.

Das der Hund gutmütig ist zweifel ich ja nicht an, ich halte nur diese eine Aussage über ein Tier für schlicht vermessen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Hallo Daggi'

wenn Lydia das sagt, dann ist das so. Wirklich. ;)

Entschuldige, aber das kann kein Hundehalter von seinem Hund behaupten. Es kann immer eine Situation auftauchen, in der ein Hund beißt. Ich werde das so nicht mal über meinen absolut freundlichen, schmusigen und verspielten Hund sagen.

Bei Jeanny kann ich es : Sie hat ihr Leben lang nie gebissen - aber sie ist tot.

Das der Hund gutmütig ist zweifel ich ja nicht an, ich halte nur diese eine Aussage über ein Tier für schlicht vermessen.

Huhu,

das sehe ich auch so, meine Hunde haben noch nie gebissen

aber 100%ig meine Hand in`s Feuer legen würde ich nie.

Schließlich ist es ein Hund, nicht berechenbar in gewissen Situationen

wie z.B. bei Schmerzen etc.

Aber nichts destotrotz, berichte mal wenn Ihr alles abgemacht habt.

Link zu diesem Kommentar

ich fahre morgen abend hin und mache alles fix. Anderen Interessenten hat sie bereits abgesagt. Die wollten auch morgen kommen. Abby gehört mir. :prost:=):party::rock:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Herzlichen Glückwunsch, KLASSE, dann mach schonmal die Kamera klar,

damit wir morgen Bilder sehen können.

Das heißt es waren aber noch andere da, toll das es bei Dir geklappt hat.

Woran hat sie das ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar

Ja, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit Abby

Link zu diesem Kommentar
ich fahre morgen abend hin und mache alles fix. Anderen Interessenten hat sie bereits abgesagt. Die wollten auch morgen kommen. Abby gehört mir. :prost:=):party::rock:

Ja ja,

=):party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...