Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Tammy hechelt so doll!

Empfohlene Beiträge

ich bin mir gerade nicht so sicher, ob wieder mal Tierarzt angesagt ist

oder ob ich noch mal warten soll... :Oo

seit 3 Tagen hechelt Tammy wie irre, auch wenn sie liegt und auch nachts :(

ansonsten ist sie putze-munter, wie immer

aber soo warm ist es doch nu auch wieder nicht :???

bin gerade bissi ratlos.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Pinchen,

will Dich nicht erschrecken aber ich würde schleunigst

zum Tierarzt fahren. Hört sich für mich evt. nach Wasser in der Lunge

an oder irgendwas mit dem Herz/Kreislauf. Bin kein Tierarzt und

andere wissen es vielleicht auch besser, Wotan mit Sicherheit.

Wie alt ist Tammy????? Habe gerade nachgesehen, also 12 ?

Unser Skipper hatte es mit 16 mit dem Herzen, bei ihm fing

es so an.

Will den Teufel nicht an die Wand malen aber Vorsicht

ist die Mutter der Porzellankiste und 3 Tage finde ich schon sehr lang

und auch zu lang um noch nicht dort gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh, ich sollte vielleicht noch ein bissi Info geben, für die, die meine Tammy nicht kennen :Oo

Also: Golden-Mädchen, 12 Jahre alt, Schilddrüsen-Unterfunktion, aber gut eingestellt

wurde erst vor 2 Wochen wieder geprüft

hatte jetzt vor kurzem das erste mal Probleme mit der Hitze

aber ansonsten noch fit für ihr Alter

bisher konnte ich immer davon ausgehen, das sie schmerzen hat, wenn sie so hechelt

oder sonst irgendwas fehlt :(

aber diesmal ist es doch anderst, sie wedelt mit dem Schwanz und kommt auch gleich wenn ich rufe

und macht auch so einen zufriedenen Eindruck :)

nur dieses Hecheln... was will mein Hund mir sagen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag