Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Das 1. Video zum Forumstreffen 2007 (LQ - low quality)

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das 1. Video zum Forumstreffen 2007 kann nun hier direkt angeschaut werden (Voraussetzung ist Flash Unterstützung im Browser - bitte hierzu keine Fragen posten, sondern im Bereich User hilft User).

Das Video ist zunächst in "low Quality", eine hochauflösende Version folgt, nimmt allerdings für den upload einiges an Zeit in Anspruch.

Ein ganz herzlicher Dank für das Video geht an Norbert (dnepr), dessen Arbeit und Werk das Video ist :)

[GVideo]1610857755049220135[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:danke:sensation

musste meine Ohren ganz schoen anstrengen. Es ist ewigs her, seit ich das letze mal Hochdeutsch gesprochen hoerte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es mir ja schon gestern abend angeschaut, und finde, an Norbert ist ein Kameramann verloren gegangen! :respekt:

Sehr schön hat mir Anja`s/Bärenkind Erklärung zum Mobility gefallen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Fara hat in die Lautsprecher gebissen... :Oo

Aber, es hat UNS gefallen (das Video meine ich) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOLL, an dir ist echt ein Kameramann verloren gegangen =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, dass Video ist echt gut geworden :respekt: Daumen Hoch!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mein Mann und ich haben uns gerade das Video angeschaut, ist wirklich schön geworden, ein dickes Lob an den Kameramann Norbert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, echt klasse geworden Norbert.

Kommt das Video jetzt eigentlich mit auf die CD von Ricky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg's nicht geöffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Jajajajaja bei 2:45 is geil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/diana/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte.

Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Geschichten vorliest.

Autofahren kennt Tino und er ist auch mit den anderen Hunden der Familie problemlos alleine zuhause.
      Spazieren geht Tino natürlich gerne, da springt und flitzt er voller Wonne über die Wiesen und durch Wald und Flur. Es gibt über Tino absolut nichts negatives zu sagen.
      Er könnte Einzelhund sein, hätte aber auch nichts gegen andere Tiere in seinem Zuhause einzuwenden. Gerne dürfen verständnisvolle Kinder in der Familie leben.

Wo ist die Familie, die einen aktiven Hund sucht, der ebenso gerne auf der Coch chillt?   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/scuro-tagebuch/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of creag Mhor Moira of creag Mhor Morgan of creag Mhor Morris of creag Mhor Mortimer of creag Mhor Falls ihr was wisst, bitte meldet euch!!!! Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen... Liebe Grüße Sandra

in Wurfgeschwister

• Video Bearbeitung

Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Forumstreffen

Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.