Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Das 1. Video zum Forumstreffen 2007 (LQ - low quality)

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das 1. Video zum Forumstreffen 2007 kann nun hier direkt angeschaut werden (Voraussetzung ist Flash Unterstützung im Browser - bitte hierzu keine Fragen posten, sondern im Bereich User hilft User).

Das Video ist zunächst in "low Quality", eine hochauflösende Version folgt, nimmt allerdings für den upload einiges an Zeit in Anspruch.

Ein ganz herzlicher Dank für das Video geht an Norbert (dnepr), dessen Arbeit und Werk das Video ist :)

[GVideo]1610857755049220135[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke:sensation

musste meine Ohren ganz schoen anstrengen. Es ist ewigs her, seit ich das letze mal Hochdeutsch gesprochen hoerte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es mir ja schon gestern abend angeschaut, und finde, an Norbert ist ein Kameramann verloren gegangen! :respekt:

Sehr schön hat mir Anja`s/Bärenkind Erklärung zum Mobility gefallen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Fara hat in die Lautsprecher gebissen... :Oo

Aber, es hat UNS gefallen (das Video meine ich) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOLL, an dir ist echt ein Kameramann verloren gegangen =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, dass Video ist echt gut geworden :respekt: Daumen Hoch!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein Mann und ich haben uns gerade das Video angeschaut, ist wirklich schön geworden, ein dickes Lob an den Kameramann Norbert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, echt klasse geworden Norbert.

Kommt das Video jetzt eigentlich mit auf die CD von Ricky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krieg's nicht geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des Jajajajaja bei 2:45 is geil^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.