Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauen sind immer zu spät? Mitnichten!!


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Also, sowas... :)

Mein Freund und ich fahren dieses WE zum Rennen, Bootsrennen, mein Freund ist Teilnehmer.

Nun ist er heute früh schon hingefahren ( auf den Rennplatz, ca. 1,5 Stunden von uns, Zimmer hab ich bereits Mitte Mai gebucht ), um noch trainieren zu können direkt vor Ort auf der Rennstrecke. Meinte, er wäre so gegen 16 Uhr wieder da, damit wir rechtzeitig zum Spiel wieder zurückkommen und dort mit den anderen Rennfahrern und Teammitgliedern Fußi schauen können.

Aha, ja klar, ich sitz immer noch daheim, vor ner Stunde kam er wieder zurück und nun gucken wir hier Fußi und fahren dann erst Richtung Rennplatz :wall::motz:

Da hetz ich mich ab, packe alles zusammen, versorg die Firma, die Kids, den Hund, den Haushalt, völlig aus der Puste, völlig derangiert, da kommt um halb 5 ein Anruf, ich trainier noch, haben uns verbabbelt :motz::motz::Oo:Oo

Und da sagen die Männer, wir Frauen sind immer zu spät :zunge::D

Nix da, stimmt ja gar nicht, ich muss ( fast ) immer auf meinen Heldenfreund warten ( ich hab kurze Haare, er längere als ich, sprich schulterlang, blondgelockt ), im Bad braucht er sogar auch länger als ich :)

Da müssen entweder die Locken noch mit einen Spezialschaum lockiger werden oder er kämmt / föhnt sie sich raus, egal, wie , wir kommen immer zu spät!

Wenn wir gemeinsam fahren.

Wegen ihm :D:D:D

Gut, ich gebe zu, ich time das immer so ab, dass ich genau pünktlich komme, selten schaffe ich es früher, allerdings nie zu spät :)

Wenn ich alleine fahre.

Ohne ihn :D:D

Wer kennt sowas auch? Wessen Partner hat sozusagen feminine Züge an sich ???

:zunge::zunge: Ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Silvi,

zu spät kommt mein Mann zwar nicht, aber länger im Bad brauch er auch. :D

Außerdem hat er einen Schuhtick (der ja eigentlich uns Frauen vorbehalten ist). Wenn wir in die Stadt gehen, kommen wir wieder mit mind. ein paar Schuhen für meinen Mann. Unsere Tochter und ich gehen meist leer aus. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Mein Ex konnte das auch immer - alles auf den letzten Drücker, wenn wir eingeladen waren....grundsätzlich kamen wir zu spät!

Bis ich die verabredeten Termine immer für eine halbe Std. früher in den Kalender geschrieben habe! :whistle

Hat zumindest solange funktioniert, bis einer sagte, wo er sich fürs Zuspätkommen entschuldigte, "Wieso - Ihr seid doch überpünklich!" Tja----

:D :D

Link zu diesem Kommentar

Also wir sind beide sehr pünktlich,

und ich brauche auch länger im Bad wie mein Männe...

Also voll spießig :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Mein Freund ist da auch so, der hat auch einen Schuhtick und gemütlich ist er als Student sowieso =). Das heißt oft mal warten, allerdings muss ich auch sagen das ich da echt pingelig bin und schnell murisch werde ^^.

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Ha ha Jenny das kenn ich aber. Oder jetzt mach doch nicht son Stress, ich muss doch nur noch...

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ich brauche definitiv länger im Bad (ganz das Klischee bedienend), aber zu spät kommen wir eigentlich wenn überhaupt, immer weil mein Männe auf den letzten Drücker noch mal auf´n Klo muss oder er hat was vergessen.... :Oo ...da könnt´ ich durchdrehen....weil ich hasse Unpünktlichkeit..... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Wir bedienen voll das Klischee....

Nur was das Quatschen angeht , wäre mein Mann besser 'ne Frau

geworden.

00020532.gif

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ich komme wegen meinem Mann und den Kindern auch des öfteren zu spät. Ich hasse das, es ist mir sehr peinlich und ich rasse nicht gerne, schon gar nicht mit den Kids im Auto.

Meine Schwiegermutter hat mir das mal vorgeworfen, dass wir unpünktlich sind, dann hab ich ihr gesagt, dann hätte sie besser ihren Sohn erziehen müssen.

Er hat eine Armbanduhr, aber die zieht er nie an. Bei gleitender Arbeitszeit ist es ja auch egal ob man fünf Minuten früher oder später kommt.

Ansonsten ist er eher masculin, er hasst es Schuhe zu kaufen, kann keine zwei Dinge auf einmal erledigen und telefoniert nicht gerne.

Typisch Mann halt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...