Zum Inhalt springen
Registrieren

Das erste Mal die große Übung der Unterordnung mitgemacht!


Akima

Empfohlene Beiträge

Hallo haben heute das erste mal bei der Großen übung der Unterordnung mit gemacht. Es hat zu meinem erstaunen sehr gut geklappt trotz vieler fehler meinerseits hat Akima es trotzdem klasse gemeistert.

Man achte auf den Westi der hat geschummelt *gg*

Aber schaut doch mal seber *g*

Sorry wegen der Holprigen aufnahme mein Freund meinte Hunde erklimmen zu müssen beim filmen *g*

Klick

Link zu diesem Kommentar
Renate

:( Der arme Westi! :(

Noch mehr Leinengezerre von Herrchen geht wohl nimmer! :(

Aber ihr beiden habt das schon recht ordentlich gemacht, du warst auch die Einzige, die ne Belohnung an den Hund verteilt hat nach getaner Arbeit! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jo klar da war irgendwie sowieso alles heute drunter und drüber... da sind so einige über die ich mich schon aufgeregt habe und das auch laut stark....ich muss ja nicht auf gleicher Schiene fahren....aber naja...

Der andere mit dem Schwarzen Hundi war der Trainer...

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hi Marie,

klappt doch schon super =)

In welcher Hundeschule seid ihr denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Wir sind in keiner Hundeschule das ist nur ein Hundeplatz, wo Unterordnung und Vierkampf angeboten wird. Der Platz ist in Düren..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...