Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Akima

Das erste Mal die große Übung der Unterordnung mitgemacht!

Empfohlene Beiträge

Hallo haben heute das erste mal bei der Großen übung der Unterordnung mit gemacht. Es hat zu meinem erstaunen sehr gut geklappt trotz vieler fehler meinerseits hat Akima es trotzdem klasse gemeistert.

Man achte auf den Westi der hat geschummelt *gg*

Aber schaut doch mal seber *g*

Sorry wegen der Holprigen aufnahme mein Freund meinte Hunde erklimmen zu müssen beim filmen *g*

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Der arme Westi! :(

Noch mehr Leinengezerre von Herrchen geht wohl nimmer! :(

Aber ihr beiden habt das schon recht ordentlich gemacht, du warst auch die Einzige, die ne Belohnung an den Hund verteilt hat nach getaner Arbeit! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo klar da war irgendwie sowieso alles heute drunter und drüber... da sind so einige über die ich mich schon aufgeregt habe und das auch laut stark....ich muss ja nicht auf gleicher Schiene fahren....aber naja...

Der andere mit dem Schwarzen Hundi war der Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marie,

klappt doch schon super =)

In welcher Hundeschule seid ihr denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind in keiner Hundeschule das ist nur ein Hundeplatz, wo Unterordnung und Vierkampf angeboten wird. Der Platz ist in Düren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so..

Dann wünsch ich euch noch viel Erfolg :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klappt doch richtig süper!

lg loki&fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.