Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cookie09

Endlich zu Hause angekommen :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun möchte ich Euch endlich mal die wundervolle Feeli vorstellen, die vor genau einer Woche hier einzog.

Sie ist eine wundervolle Hündin, die wahnsinnig schnell lernt und einiges auf dem Kasten hat ;)

Die ersten Tage war sie draußen bei Hundebegegnungen super aufgeregt und wollte sofort hin. Nach 3-4 Tagen war sie schon ansprechbar und konnte sich auf mich konzentrieren, wenn ein Hund kam. Insgesamt ist sie draußen wesentlich ruhiger und nicht mehr so gestresst wie die ersten 2,3 Tage. Da waren immer nur kleine Runden drin, weil sie sonst total unruhig und nervös wurde (sooo viele neue Eindrücke ;) ). Wenn ich alleine mit ihr gehe, geht das schon ganz gut. Ist mein kleiner Rüde dabei, ist es schon etwas hektischer. Daher gehe ich mit beiden die meiste Zeit noch getrennt.

Das beste ist, wie sie mit dem Cookie umgeht. Er braucht immer etwas länger um mit fremden Menschen oder Hunden warm zu werden. Und sie respektiert das sooo toll. Knurrt er mal, weil sie ihm in einer Ecke zu nah kommt, lässt sie sofort von ihm ab; schnuppert er an ihr, bleibt sie ganz still und lässt es mit sich machen. Nur wenn sie an der Schleppleine ist und Cookie mal rennt, geht es mit ihr durch und sie vergisst, dass sie fast das fünffache wiegt ;) Aber auch hier lernt sie so schnell und man sah, wie sie sich nach dem dritten Spielversuch schon zusammengerissen hat ;)

Ich glaube, das wir ganz viel Freude an der Maus haben werden und auch meinem Rüden wird es sicherlich gut tun, eine ruhige, selbstsichere Dame an seiner Seite zu haben (neben mir ;) ).

So. Nun möchte ich Euch natürlich diese Schönheit nicht vorenthalten.

Der erste Kontakt

img1335t.jpg

img1407uc.jpg

24351192.jpg

fotohdf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total hübscher Hund. :klatsch: Weierhin viel Spaß miteinander!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ne süsse Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das klingt doch alles super!!! :D

Ein sehr schöner, süßer Hund!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie das Frauchen bei der ersten Begegnung strahlt ........da kann ja nichts schief gehen. ;)

Hübsche Fellnasen :)

Weiterhin viel Spaß mit den Beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Und sie sieht noch viel hübscher aus, als ich es mir von der Fotos her vorgestellt habe :) Sie ist auch viel schmaler als es wirkte. Somit ist das mit dem Rotti für mich hinfällig :Dhttp://www.polar-chat.de/topic_83995.html

Ein ganz großes Lob und Dankeschön übrigens an alle Mitwirkendenden vom Tierheim Manresa in Spanien. Der Austausch war super und sehr angenehm. Ich habe sehr viel Engagement mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, die ist ja hübsch! Gefällt mir total gut! :)

Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....man ist die schöön eine super Austrahlung hat sie.Ich bin ja Schäferhund Fan.Wünsche dir viel Freude damit,und die wirst du haben,denn diese Hunde lernen schnell und gerne.

Lieben Gruß

irmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuiii was für ne Hübsche!!!

Schäfer-Mix ist auch mein Beuteschema... ;)

Das hört sich bei euch nach einem Glücksgriff an, für die Hündin und auch für euch 2- und 4 beiner!

:) Super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, erste Fotos von Bruna, nein Feeli! Es ist schön zu sehen, dass sie nun glücklich bei euch liegen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...