Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein paar Not-Tierschutzseiten


gast

Empfohlene Beiträge

Du darfst die ja nicht nach Deutschland holen, auch nicht wenn sie im Ausland im Tierheim sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

also im Wiener Tierschutzhaus sind mehr als 50% der Hund sogenannte Listenhunde - Staffs, Pittbulls und Co. - mit wenig Vermittlungschancen. Durch diesen dummen Hundeführerschein werden die Besitzer immer mehr angefeindet und auch immer mehr gut gehaltene Hunde werden abgegeben - arme Pelznasen.

Link zu diesem Kommentar

Aus Österreich dürfen auch keine Listenhunde nach Deutschland eingeführt werden.

Da der Thread schon älter ist, vermute ich, dass sie schon einen Hund gefunden hat, oder?

Link zu diesem Kommentar

Aus Österreich dürfen auch keine Listenhunde nach Deutschland eingeführt werden.

Da der Thread schon älter ist, vermute ich, dass sie schon einen Hund gefunden hat, oder?

Danke für alle eure Links.

Sie hat schon eine Hündin gefunden, durch Zufall im Nachbarort im TH.

Wenns nach ihr ginge wären gerne mehr eingezogen, in den Links waren echt hübsche Nasen drin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...