Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Ich hasse Handtaschen, aber DIE ist ultimativ ...

Empfohlene Beiträge

Habe ein supergeniales Geschenk bekommen. Da ich sehr schwer zu beschenken bin und vieles mir wirklich gar nicht gefällt, ist es schon etwas Besonderes, so einen Volltreffer zu landen.

Die nächsten Seminare werde ich gut Obacht geben müssen, dass diese Teil nicht 2x da ist... :) Es passt alles rein, was man so unbedingt braucht... ;)

apav3qidbr3ua68bp.jpg

apav45sdm6y1yleat.jpg

apav4x53126zookh1.jpg

Hammer, oder?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Wie GEIL ist die denn? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

*Auch-haben-will*! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh neeeeeeeeee ne...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt der Bär da auch rein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO gibt es solche Taschen ? :o:o

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suuuuuper, das ist ja ein Terrier... ein Scotch würde ich sagen.

Genial, wo gibt es die koffer (nicht Handtasche, ist ein Koffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergeiles Teil, wo bekommt man denn sowas^^

lg loki&fiffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: die sieht ja mal Klasse aus

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja...das Ding ist echt der Oberknaller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, nicht schlecht, so was hab ich ja noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich hasse Hundehasser......

........die , wie gerade eben, auf Fahrrad vorbeifahrend in einer Distanz von mindestens 20 Metern, lauthals zu brüllen anfangen und mich zusammenscheißen, dass mein blöder Köter da in der Wiese nix zu suchen hat und das wiedereinmal so ein typischer Scheißköter ist, der alles vollscheißt und der darf da gar nicht rein, da laufen die Kinder in seiner Kacke rum usw. und so fort. Meine Ömmi hat sich 20 Zentimeter neben dem Bürgersteig in die Wiese gehockt zum markieren - hatte eh kaum mehr Tröpfchen übrig, nach einer schönen Stundenrunde und es ist eine allgemein zugängliche Wiese, die der Stadt gehört und nirgends gibts eine Verbotstafel!   Boahhhh - ich hab zurückgebrüllt. Das erste Mal ging mir echt die Hutschnur hoch.   Geht`s noch? Nix blicken, aber rummotzen! Depp, depperter..........

in Kummerkasten

• Manchmal hasse ich dieses Weib...

Kama war heute beim TA. Ein Problem mit dem Ohr, aber das ist eine andere Geschichte... Denke mir, wenn wir schon mal da sind und Kama sich beim Versuch, zuhause die Krallen zu schneiden , immer aufführt, als wolle man die Arme abstechen: lass das mal die Tierärztin machen.... Und was macht Kama? Gibt TA Pfötchen zur Krallenpflege, fehlt nur, daß sie sagt 'ach, da an dem Pfötchen ist auch noch was...' Auch als an einer Kralle ein bisschen zu viel geschnitten wurde stand sie da, in sich ruhend wie Buddha.... Warum um alles in der Welt klappt das zu Hause nicht so?

in Plauderecke

• Ich hasse Foren

Bis auf diese hier, das ist erste Sahne! Für Probleme gibt es tausend Foren, aber dort ne Lösung für sein Problem zu erhalten? schwierig bis fast unmöglich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Im Moment habe ich wieder ein Problemchen mit Win7 bzw8. bisher noch keine Antwort erhalten.. da lob ich mir von früher die Newsgroups. das gabs eine Gruppe mit dem Namen Computer und tausende die dort mit lasen. bei den Foren? tausende Foren wo eben diese tausende mitlesen, halt einer pro Forum . das blöde ist auch: Forum suchen was in Frage kommt, anmelden, ne Frage stellen, die nicht beantwortet bekommen, und dort nie wieder sehen lassen, weil vergessen. Die Newsgroups gibbet noch, aber in vielen Gruppen ein Betätigungsfeld für Stammtischschwätzer und braunes Kroppzeug, kaum mehr zu zu verwenden. Gut, erst mal wieder abgeregt Ich liebe dieses Forum

in Plauderecke

• 3 Handtaschen Geroge Gina & Lucy Tasche, Esprit

diese ist von Esprit 15€ das ist eine Geroge Gina & Lucy Tasche (Kost um die 140 € ca. ) 30€ 15€

in Suche / Biete

• Ich hasse Computer

Ich packs nicht! da hat sich firefox selbst geupdatet und auf einmal tat sich gar nichts! Die fritzbox wurde nicht gefunden und weg war das Netz Chrom funktionierte einwandfrei, also war alles in Ordnung! Ok, den ich installiere Firefoxportable und schau was sich da tut! auch nix... hä? wi kanndenndatden? als erstes alle Pluggies deaktiviert... negativ Firefox deinstalliert und wieder instaliert negativ Rechner runtergefahren und wieder eingeschaltet alle Optionen nachgesehen ... nix und auf einmal funktionierte alles wieder es ist mir ein Rätsel ne gute Stunde Arbeit für nüscht wenn ich ja nicht kurz vorher mit Hund raus gewesen wäre und das wetter besser.... ICH HASSE COMPUTER

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.