Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf solche Nächte kann man eigentlich verzichten


Sam

Empfohlene Beiträge

Das war eine Nacht!

Drei große Hunde, die Durchfall haben!!! Absolut traumhaft. Es ging so gegen 3 Uhr los.

Als erstes wurde ich durch Gebell von Sam wach, die immer "Bescheid" sagt, wenn sie was auf den Teppich gemacht hat. Also raus aus dem Bett, Sam raus und den Teppich sauber gemacht.

Zur gleichen Zeit überkam es auch Balou, er sagt vorher Bescheid, er mit Herrchen ins Feld, er muss immer weit ins Feld rein, bevor er macht. Herrchen im Bademantel, Tür zu Schlüssel vergessen. Zum Glück schlief ich ja noch nicht.

Dann in der Zwischenzeit passierte Ella das Unglück auf einem anderen Teppich, mit nachhaltigen Po abputzen auf der dritten Brücke.

Dann musste Balou wieder, Herrchen war schon im Bett. Also ich wieder, jetzt war aber eine Katze im gegenüberliegenden Feld, also musste Lullibär an die Leine und Frauchen mit Hund im Bademantel ins Feld, wie gesagt weit, da man ja vorne nicht machen kann.

Dann musste Sam noch mal und wir gingen schlafen.

Mittlerweile war es 6.00 Uhr und Balou musste wieder, Herrchen wieder das gleiche Spiel, sperrte sich aus. In der Zwischenzeit hatte dann auch wieder einer auf die Fußmatte gemacht.

Ich kann Euch sagen, es war einfach :heul: super!!!!

Heute war übrigens wieder alles in der Reihe!

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte, das klingt ja nach ner total chaotischen Nacht.

Ich hoffe ihr habt euren Schlaf nachholen können und euern Wölferlingen geht es wieder gut.

lg loki&fiffi

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das reicht mir schon mit einem Hund, aber erst mit drei? Mein Mitgefühl hast Du.

Ich musste vor Jahren das letzte Mal wegen Durchfall meines Hundes raus, und dabei bin ich so unglücklich aufgestanden das ich mir die Schulter gezerrt hab.

Also da geb ich Dir recht, solche Nächte braucht echt keiner.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Euer Mitgefühl, denn wenn gesamt 130 KG gesamt Durchfall haben ist das schon heftig. Ich glaube, die Rindfleischsuppe war schuld!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Oh man,

das kann sein.

Ich hab Aias auch mal Brühe gegeben, man war dem armen Kerl danach anders.

Zwei Tage Durchfall und ich habs nur gut gemeint.

Gute Besserung an die Drei.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Oje, gut das es allen dreien wieder besser geht.

Da habt ihr aber ordentlich Aktion gehabt :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Irgenwie kommt mir das bekannt vor....

Gismo hatte letzt Woche auch so eine nächtliche Attacke, allerdings den folgenden Tag noch anhielt...

Aber du hast schon wahr...DAS braucht keiner und schon gar nicht im Dreierpack!

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Ürghs, ich hatte die Geschichte heute morgen um 6.

Da stand er schluchzend vor der Wohnungstür.

Kam leider an beiden Seiten bei ihm raus :(

Ich glaube der tag war gestern zuviel für ihn, er kommt aus seinem Körbchen im Schlafzimmer gar nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...