Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier, aber was bin ich?


LenavonderStraße

Empfohlene Beiträge

LenavonderStraße

um euch das raten noch zu vereinfachen oder erschweren hier mal noch ne beschreibung: sie ist ca. 60 cm hoch und hat ca. 22 kg sie ist super lernwillig aber mindestens genauso dickköpfig sie liebt alles was sich bewegt und will mit allem und jedem kuscheln sie ist stürmisch und liebebedürftig kurz um sie ist der beste hund der welt und raubt uns jeden tag den letzten nerv wir lieben sie egal was sie ist aber neugierig sind wir schon

Link zu diesem Kommentar

Bardino-Mix? Könnte ich mir gut vorstellen.

Es könnte aber auch ein Boxer mitgemischt haben. Hübsche Maus! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

Huhu, um die Raterei mal noch etwas anzufachen hier noch ein paar Infos: offiziell gekauft haben wir sie als Labrador-Boxer-Mischling

Gehört haben wir nun schon Schäferhund-Boxer, Staff-Labrador, Pit-Bull-Labrador... und hier Bardino (was ich bisher sehr plausibel find, mal abgesehen davon das die kleine Maus in Berlin ausgesetzt wurde ob sie vorher in Spanien oder den Kanaren war wer weiß das schon)

Lieben Dank schonmal für eure netten Antworten vielleicht kommen ja noch ein paar ich würde mich freuen

PS: ich hab mir mal ne Checkliste angeschaut was einen Bardino auszeichnet und ich muss sagen das ein oder andere hab ich wiedererkannt aber daws hat ja nichts zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata

Ich würde hier auch einen Bardino(-Mix) sehen, ich finde, die sind anders gestromt als andere gestromte Hunderassen. Kopfform könnte auch hinkommen.

Link zu diesem Kommentar

Auf den kleinen Bildern habe ich gedacht, huch, der sieht aus wie meine. Auch der Brustfleck ist gleich.

Aber jetzt, wo man es genauer sehen kann...keine Ahnung, meine ist nicht gestromt und auch höher.

Bardino kenn ich nicht. Aber für Labbi-Boxer finde ich die Schauze zu lang. Vielleicht mal irgendwann nen Schäfer mit drin gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Roekkva

Hallo nabend

jupp mein erster Tipp da könnte Herder mit drinne sein @Junie :zunge: .

Labbi ja was die Menschenliebe angeht, Herder wegen dem Arbeitswillen und der agilität was bewegung und stürmischen Typ angeht. Ist in jedemfall nicht ganz so abwegig :-).

Viel Spass mit deinem tollen Mix

vg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte spontan Boxer-Labi Mix getippt so wie bei euch auch angegeben wurde,die Rute erinnert mich stark an die Otterrute vom Labi,das Dickköpfige aber auch der Lernwille sind beim Boxer auch vorhanden.

Herder,mhm mit schwarzen Labi gut ansonsten zu dunkel und zu grob von Kopf und Statur.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
LenavonderStraße

Hey danke schön für die vielen Antworten,

ja stimmt Herder könnte auch sein.

oh mannomann das is alles kompliziert bei den Mischlingen...

eigendlich ja egal was drin is aber spannend isses schon

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Hallöchen :winken:

Hier ein paar Bilder von Goku,der auch ein Bardino mix ist(das mix ist ???) :)

Goku ist 61cm und hat 30kg (ok 31,5kg :)

a56vrfg8f7b1.jpg

1vak2zus7ht.jpg

Goku mit unserer Amy in Action

zn6gwnks9st9.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...