Jump to content
Hundeforum Der Hund
BEAGLE-MONTI

Achtung vor Hundekauf in Seligenstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusanmmen,

Ich muss Euch unbedingt, wenigstens auf diesem Wege warnen, einen Hund aus Seligenstadt von Fr. L. bzw. Fr. W./ Bayern zu kaufen. Ich stehe nicht alleine mit meinen Erfahrungen. Diese Hunde sind krank oder überaus ängstlich. Bitte schreibt mir bevor Ihr Euch für einen dieser Hunde entscheidet.

LG Beagle Monti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

da schließe ich mich gerne an, lasst Euch nicht täuschen, denn beim ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da schließe ich mich auf jeden Fall auch an. Fast alle Hunde sind krank oder verhaltensauffällig. Auf den ersten Blick wirkt alles super.

LG Cori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema ist doch nicht neu. Hier hatten wir auf jeden Fall schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck,

natürlich ist das Thema nicht neu - aber darum geht es auch nicht. Jemand der sich einen Hund zulegen möchte treibt sich nicht in der Rubrik " Wurfgeschwister " herum, sondern stolpert eher mal über " Warnungen". Auch ist es so doch eher möglich, dass jemand rein zufällig von Seligenstadt Kenntnis bekommt, der vielleicht auch noch einen Hundeinteressenten, und nicht Forumsbesucher warnen kann.

Also für mich gilt, wenn ich nur wenige, oder auch nur einen einzigen VORHER warnen konnte, ist das doch schon super.

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um es bekannter zu machen , reicht es die alten Themen wieder zu Beleben.

Aber wie du meinst. Glaubst du, das wenn jemand sich nen Welpe kauft er hier nachfragt?

Würde ich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber vielleicht googled jemand die stadt und welpe dabei und kommt auf das Thema. Die anderen Themen würd ich auch nicht angucken, weil da nach wurfgeschwistern gesucht wird. Intressiert ja keinen Neukäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das solche "Verbrecher" sind, dann frag ich mich aber allen Ernstes, warum machen die Behörden nix dagegen. Handhabe müssen die doch haben, bei so vielen Geschädigten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das alte Thema - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibts aber noch mehr, Sabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...