Jump to content
Hundeforum Der Hund
BEAGLE-MONTI

Achtung vor Hundekauf in Seligenstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusanmmen,

Ich muss Euch unbedingt, wenigstens auf diesem Wege warnen, einen Hund aus Seligenstadt von Fr. L. bzw. Fr. W./ Bayern zu kaufen. Ich stehe nicht alleine mit meinen Erfahrungen. Diese Hunde sind krank oder überaus ängstlich. Bitte schreibt mir bevor Ihr Euch für einen dieser Hunde entscheidet.

LG Beagle Monti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

da schließe ich mich gerne an, lasst Euch nicht täuschen, denn beim ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da schließe ich mich auf jeden Fall auch an. Fast alle Hunde sind krank oder verhaltensauffällig. Auf den ersten Blick wirkt alles super.

LG Cori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist doch nicht neu. Hier hatten wir auf jeden Fall schon einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck,

natürlich ist das Thema nicht neu - aber darum geht es auch nicht. Jemand der sich einen Hund zulegen möchte treibt sich nicht in der Rubrik " Wurfgeschwister " herum, sondern stolpert eher mal über " Warnungen". Auch ist es so doch eher möglich, dass jemand rein zufällig von Seligenstadt Kenntnis bekommt, der vielleicht auch noch einen Hundeinteressenten, und nicht Forumsbesucher warnen kann.

Also für mich gilt, wenn ich nur wenige, oder auch nur einen einzigen VORHER warnen konnte, ist das doch schon super.

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es bekannter zu machen , reicht es die alten Themen wieder zu Beleben.

Aber wie du meinst. Glaubst du, das wenn jemand sich nen Welpe kauft er hier nachfragt?

Würde ich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht googled jemand die stadt und welpe dabei und kommt auf das Thema. Die anderen Themen würd ich auch nicht angucken, weil da nach wurfgeschwistern gesucht wird. Intressiert ja keinen Neukäufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das solche "Verbrecher" sind, dann frag ich mich aber allen Ernstes, warum machen die Behörden nix dagegen. Handhabe müssen die doch haben, bei so vielen Geschädigten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das alte Thema - click

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts aber noch mehr, Sabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Beratung vor dem Hundekauf

Von vielen Hundeschulen/Trainern wird ja eine Beratung/Unterstützung vor der Anschaffung eines Hundes angeboten.   Wie wird dieses Angebot angenommen? Gibt es viele Hundeinteressierte, die sich hier professionelle Unterstützung holen? Welche Probleme sind die typischen bei der Anschaffung/der Wahl eines Hundes, und wo liegen die häufigsten Fehler?

in Erziehung allgemein

• Welpen aus Seligenstadt

Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich den Namen W..., Seligenstadt und Welpen eingegeben habe und finde es sehr interessant hier, dass ich mich gleich angemeldet habe. Wir haben eine 7 Monate alte Golden Retriever Hündin von jemandem bekommen, der ihn aus Seligenstadt bei Fr. W gekauft hat. Leider weiß ich überhaupt nichts über diesen Hund. Nur, dass er bei seinem Vorbesitzer jedenfalls nicht bleiben kann, da er bereits 78 Jahre alt ist und an zwei Gehhilfen läuft. Völlig mit ei

in Warnungen

• Achtung Abzocke

Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.