Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein fröhliches Hallo aus dem Pott!


Naddels87

Empfohlene Beiträge

Naddels87

Nachdem ich nun schon gefühlte tausend mal dank Google auf dieses Forum verwiesen wurde, dachte ich mir, dass eine Anmeldung auch nicht schaden könnte. Zur Zeit hab ich nur die Möglichkeit mit meinem Handy online zu gehen, da könnte es sein, dass meine Beiträge etwas "unsortiert" rüber kommen. ;-)

Aber genug des Vorwortes...

Ich (25,weiblich) habe seit einiger Zeit meinen ersten Hund. Einen mittlerweile 10Monate alten Shih Tzu Rüden namens Casimir.

Die Züchterin ist die Mutter meines Freundes und so konnte ich mir meinen kleinen Schatz von Geburt an aussuchen. <3 Die Hundin (Casimirs Mama) war/ist mein Liebling des Rudels und als Sie gedeckt werden sollte stand fest, dass ich gerne einen ihrer Welpen hätte. Ursprünglich sollte es ein Mädchen sein, da man bei den Shih's sooo hübsche Schleifen in den Zopf machen kann und Sie durch ihre lange Haarpracht eher "weiblich" wirken...Naja, Naomi (die Hündin) hielt nichts von meinem Plan und warf 4 Jungs. ;-)

Aufgeregt half ich bei der Geburt und als die 4 welpen endlich da waen, hab ich mich sofort verliebt. Casimir war der größte seines Wurfes und es stand von der ersten Sekunde an fest: DEN nehm ich mit!! <3

Nun bin ich also schon 10Monate glückliche Hundebesitzerin und musste feststellen, dass man beinahe kein besseres Gesprächsthema findet, als das Hundi. ;-) Natürlich steh ich als Anfänger auch oft vor Problemchen (ich sag nur Pubertät...) Und so hoffe ich in diesem Forum viel neues zu lernen und was meine Freude zum quatschen angeht, habt ihr ja nun schon ausreichend lesen dürfen. ;-)

Ansonsten hab ich auch noch eine 6jährige Hauskatze (Grammy) die sich prächtig mit meinem kleinen Wirbelwind versteht. Es ist immer wieder eine Freude die beiden zu beobachten. Wie unterschiedlich die Kommunikation und auch die Charaktere sind...trotzdem haben sie sich echt lieb gewonnen. Das freut mich natürlich sehr...

Um eure Aufmerksamkeit nicht auszureizen, mache ich erstmal Schluss mit der Vorstellung. Es wird sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben uns näher kennenzulernen.

Auf eine schöne Forenzeit.

Liebe Grüße von der Quatschtante Naddels und ihrem unverbesserlichen Shih Tzu Casimir! :-)

Link zu diesem Kommentar
Naddels87

Wow, was für ein herzlicher Empfang! :klatsch:

Natürlich haben wir auch Fotos, aber HALLO! Zu diesem Zweck hab ich mal meine Klapperkiste von PC angeschmissen, denn via Handy funzt das nicht so recht...

Normalerweise hätte ich euch mit Bildern zugespammt, aber ich wusste nicht, dass mein Rechner überhaupt noch läuft...dann hol ich das jetzt natürlich sofort nach! ;)

...soooo klein war mein Schatz, als er bei uns einzog! :Oo

5v37p6e5.jpg

nun schon fast ein Großer... ;)

p2fvyzn7.jpg

...mit seiner liebsten Mietzekatze... :D

gjqe4aml.jpg

Meine fotografischen Fähigkeiten halten sich etwas in Grentzen, aber ich übe fleißig und ich hoffe für den ersten Eindruck reichts?! ;)

....ich bin immernoch geschockt, dass der PC funktioniert... Das erleichtert die Kommunikation ungemein! ;)

In der Hoffnung, dass es so bleibt...jetzt kann ich sogar die Smileys benutzen...Juchee!! :klatsch:

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! Das Mod-Team

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...