Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Santanas_Mami

Es hat mit keine Ruhe gelassen und war eben noch mal beim Doc!!!

Empfohlene Beiträge

Aloaaa guten morgen....

Kam gerade mit meiner Princessin von tierarzt....wie die meisten schon wissen hat sie sich am bein verlezt...Hab auch gestern an der Unfall stelle geguckt und haben einen kaputten Monitor gefunden an den sich Santana verlezt hat....ist echt ne sauerei was die leute machen :[:[:[:[

Und ja es hiess bei dem einen Doc am Wochenende es müsste net genäht werden....Und in mir hat es mir keine ruhe gelassen und bin heut Morgen wieder zum Doc....Und ja Santana wurde getackert... :heul::heul: hat aber prima durchgehalten MEIN TAPFERES MÄDCHEN...hat auch ganz ganz viele Leckerlies bekommen....Hat dann noch eine Antibiotika spritze bekommen und dann war sie auch fertig ....muss nochmal am Freitag zur kontrolle....

Lg Sandra und Santana

So noch ein Bild von meinem Mädchen....Ganz kaputt von Doc besuch.....

post-2634-1406411461,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

gute Besserung für Dein tapferes Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für deine Kleine Maus.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es ist unmöglich was so in der Gegend rumliegt.

ich bin auch immer fürchterlich schockiert und meide auch die Wege wo ich weiß, dass am Wochenende der Wald für Privatfeten genutzt wird.

Die Leute beschweren sich wenn der Hund mal muss, der Hundebesitzer es aber wegmacht aber finden es total in Ordnung wenn nen paar Glasscherben liegen bleiben. :(

Ich wünsch der Süßen gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich regt der Müll und die Scherben die überall rumliegen und wo sich die Tiere und Kinder dran verletzten auch zum kotzen :[

Kyra hat sich ja schon dreimal die Pfote an Scherben verletzt.

Ich wünsch deiner Süßen Gute Besserung.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann drücken wir dem tapferen Mädel mal ganz fest die Daumen, dass sie das bald überstanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aias hat sich an Müll eine Zehsehne durchtrennt...ich war auch bedient damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boha, was ne Sauerei!!! Ich frage mich immer was sich solche Leute dabei denken!?

Deine süsse Maus hat sich ja ganz schön tapfer geschlagen, meine Jammerbacke hätte das nicht durchgehalten^^! Richt deinem Wölferling gute Besserung aus.

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein hübsches tapferes Mädel... gute Besserung der Kleinen Maus!!!

Ist wirklich z. k. was so teilweise für ein Müll rumliegt, bessonders jetzt im Sommer wieder wenn die Leute irgendwo grillen und die Flaschen einfach irgendwo hinwerfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochje die arme Maus, ich wünsch ihr gute Besserung! :knuddel

Es ist echt schlimm was manche Leute ohne nachzudenken in die Natur schmeißen... :[

Leider musste Lunchen auch schon viel zu oft Bekanntschaften mit Müll, Glasscherben und sogar mal einer Angelschnur machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.