Zum Inhalt springen
Registrieren

Osteopathie


gast

Empfohlene Beiträge

Sooooooooooooooooo jetzt gibt es die gewünschten guten Nachrichten .... :klatsch::klatsch:

Nelly hat sich heute gut auf die Behandlung eingelassen und die Tierärztin ist überrascht und sehr erfreut über die guten Fortschritte der Dicken. :D

Ihre Fehlbelastung Vorder- zu Hinterbeinen ist fast weg, was dem langen Rücken von Nelly sehr gut tut.

Heute wurde Hüfte und hinterer Lendenwirbel bearbeitet und da Nelly brav war, mit Erfolg =)=)

Diese guten Nachrichten passen im Moment auch super gut zu Nelly´s und meiner Beziehung, die so gut ist wie noch nie. Im Moment könnt ich "Olle" nur knutschen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Renate

    7

  • bärbel02

    7

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bergers

Mensch Katja,

das hört sich ja toll an. Ich freue mich für euch Beide.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich für euch beiden und hoffe das ihr beiden da auch weitermacht.

Sowas les ich sehr gerne und ich drück euch mal :knuddel

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi Katja,

freut mich zu lesen, dass sich nun der gewünschte Erfolg eingestellt hat und Nelly sich auch wieder auf die Behandlung eingelassen hat. Dann lag es wohl das letzte Mal wirklich an den Darmproblemen!

Supi zu hören, dass ihr im Moment zusätzlich noch ein klasse Team seid! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank fürs Mitfreuen ............... =)=)=)

Angela, ja GsD.................. man konnte es ja auch riechen .... :Oo;)

OT: Ich warte meist im Hof der TÄ und da steht ein Riesenkäfig mit 2 Hasen drin. Ist immer noch nebenbei ein gutes Training .... :D ... Nelly beobachtet genau, zieht aber nie in die Richtung, obwohl die zwei da drinnen echt rumrennen... :klatsch: .... Heute mussten wir fast 30 Minuten warten und Nelly lag total entspannt im Hof, mit Blickrichtung Käfig. ;)

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Was kostet denn so eine Sitzung beim Hunde-Osteopathen?

Wenn ich selbst zum O. gehe zahle ich für 60 Min. 80 Euro :heul:

Link zu diesem Kommentar

Viel billiger ist es bei meiner TÄ leider auch nicht .... :Oo

Ich habe ein "Abo" gekauft, 10 x 15 Minuten für 180.-- Euro ... .

Das wird dann je nachdem wie sich der Hund darauf einlässt eingelöst... Heute waren es 30 Minuten, das letzte Mal nur 15 Minuten, beim den ersten beiden Malen jeweils 60 Minuten.

Ich weiß das ist ein "teurer Spaß"... Aber z. B. röntgen, OP´s und Medikament sind auch nicht gerade billig und ich glaube einfach daran, dass ich mit diesem Weg Nelly das ersparen kann und sehe es als "Investition" in ein beschwerdefreieres Alter für meine Hündin.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich war gerade mit Nelly wieder zur Behandlung und ................... ich freue mich wie blöd b020.gif

Nelly hat innerhalb einer Minute auf dem Behandlungstisch gelegen, vorher ein Leckerlie genommen :o:o:o:o .... das gabs noch NIE und war entspannt.

Sie hat ALLES zugelassen und war dabei vollkommen ruhig a115.gif

Die Tierärztin bestätigte mir meine Beobachtungen, der Dicken geht es viel viel besser d025.gif

Es gibt noch ein paar leichte Baustellen, weshalb wir in 5 Wochen nochmal einen Termin haben. Vorbeugend werde ich sie auf jeden Fall im 2 monatigen Rhythmus behandeln lassen.

Danke Antje für den Tipp, dat Dicke und ich werden Dir auf ewig dankbar sein d025.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...