Zum Inhalt springen
Registrieren

Osteopathie


gast

Empfohlene Beiträge

Cadica

Ich drücke Nelly die Daumen dass die Prellung nicht allzu dolle ist... :knutsch

Bin mal gespannt was dieses Mal gemacht wird und wie sich Nelly hinterher fühlt.

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Renate

    7

  • bärbel02

    7

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi & Danu

Sie stand dann ca. eine Minute (gefühlte 100 Minuten :( ) auf drei Beinen

...oh wie ich das kenne :heul:

Ich bin sicher, Du wirst das mit der "Sorge um Nelly" hinbekommen - gaaaaaaaaanz sicher.... :D

Ich hoffe Du berichtest weiter, denn ich bin stark am überlegen, ob ich Danu dort nicht auch mal vorstelle.

Sicher würde die "Diagnose" bei uns ganz ähnlich ausfallen...Danu - das lange Elend (süße Elend) würde es sicher gut tun..

Und die Sorge um den Hund, tja, die begleitet mich auch ständig...

Wenn Du einen Tipp hast wie man das abstellt...dann bitte gleich an mich weiterleiten :Oo

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Und die Sorge um den Hund, tja, die begleitet mich auch ständig...

Wenn Du einen Tipp hast wie man das abstellt...dann bitte gleich an mich weiterleiten :Oo

Ich lass mir das dann patentieren .... d025.gif und verschicke es !!!! :D

Wenn Du Dich entscheiden solltest mit Danu zu dieser TÄ zu gehen, dann musst Du aber einen ganzen Tag einplanen .... d010.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Wenn Du Dich entscheiden solltest mit Danu zu dieser TÄ zu gehen, dann musst Du aber einen ganzen Tag einplanen .... d010.gif ...

...einen gaaaaaaaaaaaanzen Tag...da muß dann wohl wieder mal ein Urlaubstag dran glauben e035.gif

...aber was tut man nicht alles :D

Link zu diesem Kommentar

Klar........................... denn ... wenn ... Du schon mal da bist, kommst Du mir hier so schnell nicht mehr weg d025.gif

Dafür komm ich zu 85 % nach Wehrheim, wenn Du beim GB bist a040.gif

Link zu diesem Kommentar
Richterin

Hallo!

Meine Hundis gehen zur Physiotherapie. Habe eben mal ein wenig nach dem Untrschied gegoogelt, aber die beiden Methoden ergänzen sich wohl und greifen ineinander.

Romeo hat mit seinen krummen Vorderbeinchen (die noch dazu kürzer sind als die Hinterbeine) und seiner Spondylose ja auch genug Grund, zur Behandlung zu gehen. Er ist jetzt absolut locker, war anfangs in etlichen Muskelpartien total verspannt. Er hat auch gerne mal versucht, sich durch Albernheiten zu entziehen, wenn es ihm in der Therapie zu "eng" wurde, aber insgesamt hat er super mitgemacht. Jetzt gehen wir hin und wieder zur Kontrolle, außerdem ins Unterwasserlaufband zum Muskelaufbau bzw um weiteren Abbau zu verhindern.

Ich hänge mal ein Bild an, auf dem man sieht, dass es ihm im Magnetfeld und gleichzeitig unter dem Rotlicht richtig gutgeht, und Henja, die an diesem Tag eigentlich behandelt werden sollte genießt es auch :)

Außerdem melde ich mich mal als weiterer Käufer für das Patentrezept an ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Claudia

post-2798-1406411480,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Menno....dat Nelly, wat macht sie denn für Sachen :Oo

Bin schon sehr gespannt, was Du uns heute erzählst!

Link zu diesem Kommentar

So leicht paddelig ist deine Dicke schon, oder? ;)

Dann wünsch ich euch für heute...viel Spass? :P

Nee, nicht wirklich, aber auf jeden Fall, dass alles in Ordnung ist und die TÄ zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
So leicht paddelig ist deine Dicke schon, oder? ;)

d010.gif na ja ........ leicht ist nett gesagt .... d015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...