Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was für ein Mischling ist mein Hund???

Empfohlene Beiträge

boah, Hammer, schon 16 und noch so fidel das sie am Fahrrad mitlaufen kann, ECHT?

Ist ein Terrier Mix oder? Schöne Bilder von Deinem Süßen.

Erzähl doch mal ein wenig über Euch.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auf jedenfall auf etwas Dackellieges Tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauhhaardackel und Terrier würde ich mal tippen! :D

Scheint ja noch fit wie ein Turnschuh zu sein, deine süsse Maus! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also auf jeden Fall ein Terrier, vielleicht ein Yorkie mit etwas größerem gepaart.

Auch die Farbe ist sehr Yorkie mäßig. Und jetzt wo Renate es schreibt,

ja, Rauhaardackel und Terrier, evtl. Yorkie, könnte ich mir gut vorstellen.

Yorkies werden uralt...der von meiner Ma wurde 17,5.

Wie groß, wie schwer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. ja ich weiß es ja grad nich..ich bin hier ins forum weil ich hoffnung hatte das es vllt. hier irgendjemand weiß.

naja.. was soll ich sagen.. sie heißt susi un ist 16.. ich geh 2-3 mal mit ihr am tag gassi. sie is eint oller hund, eine alte dame XD.. sie hat richtige eigenschaften von menschen, auch wenn sich das blöd anhört. so einen hundwie sie habe ich noch nie erlebt.

heute zb. habe ich sie aufgeweckt als sie geschlafen hat. dann hat sie mich leise vorwurfsvoll angebellt. echt total witzig..

sie geht auf alle hunde zu, was ihr leider schon zum verhägnis geworden is. sie beißt nich, is total lieb. auch bei anderen hunden .. wenn sie ander hunde sieht bleibt se estmal stehen wedelt schüchtern mim schwanz un läuft dann langsam hin.. is ehct total süß..

sie wedelt eig. so gut wie den ganzen tag mitm schwanz, immer gut drauf.

manchmal "kämpfe" ich mit ihr, also spielerisch... dann nimmt sie meine hand zwischen ihren mund, aber das is harmlos.. einfach nur so spielen. dann kann ich sie im nächsten moment shcon wieder umarmen un sie versteht das un macht wider nix.

das habe ich ech tnoch nie erlebt. sie versteht das einfach voll un ganz.

wenns ihr gut geht un sie super drauf is grunzt sie XD

so.. jetz wisst ihrmal was für ein toller hund meine susi is =DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also susi wiegt ca. 11-12 kg.. mhm wie groß.. moment..

ca. 35-40cm wenn sie steht , länge von kopf ohne schwanz ca. 1,10m

schwanz ca. 15-20cm..

das is jetz alles nur geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

tja, in die Glaskugel gucken können wir nicht, nur Tips abgeben

zwecks was in Deiner Maus so drinn stecken könnte.

Aber letzt endlich doch auch egal oder? Schließlich ist sie ja auch

schon 16 Jahre jung. Hast Du sie denn schon seit Baby an????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nich so viel ahnung von hunderassen.. wie siehtn so n terrier aus? es gibt doch nur diese weißen.. un was is ein yorkieß .. stellt mal bitte die pics rein wo ihr glabut das sie gekreutz is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne is ne ganz witzige geschichte..

als ich in der 3./4. klasse war waren freunde von mir immer beim besitzer von susi un wollten den halt zum ausführen haben. jedenfalls hab ichs dann auch mal gemacht... anfanggs nur fürs gassi gehen kurz durch n park.. dann mal ne stunde.. irgendwann n halber tag.. mittlerweile habe ich sie den ganzen tag, ich habe den hausschlüssel von dem besitzer. der besitzer selber kann sicih nich so viel um sie kümmern, is selber aber auch zu faul .. ich verstehe mich aber gut mit ihm.. jeder hat seine schwäche.

naja seitdem hole ich sie ab, gleich nach der schule direkt habe den schlüssel un hole sie. sie empfindet mich als ihren eigenen bestizer, abens um 9 oder so kommt sie wieder nach hause. ja un wir sin alle glücklich damit ..

.. ich habe sie jetz schon jahrelang.. sie kommt überall mit.. wir gehn zusammen in urlaub... sie hat auch scon oft bei mri übernachtet.. ja.. ch kann praktisch behaupten das sie zu unserer fammilie gehört.

damals als ich sie kennen gelernt habe, hatte sie überhaupt keine lust beim fahrrad neben her zu rennen geschweige denn auch so zu rennen. also bin ich mit ihr aufs feld gefahren un habe sie losgeleint un bin einfach weg gefahren. un dann musste sie mir hinterherrennen XD .. un seitdem macht ihr das total spaß.. !!

mittlerweile lasse ich sie aber nciht mehr frei beim fahrrad fahren nur noch bei kleinen strecken, weilsie auch nich mehr so gut hört un auch nicht mehr so fit is wie früher, verständlicherweise, un dann kommt sie auch nich mehr so gut mit

=)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mischling, was könnte drin sein? 😉

Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

in Mischlingshunde

• Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Manresa: ALTHEA, 3 Jahre, Mischling - wurde vermutlich ausgesetzt

ALTHEA : Mix-Hündin, Geb.: September 2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 61 cm   ALTHEA wurde freilaufend, auf der Straße, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurde. ALTHEA ist eine sehr schöne, ruhige und liebevolle Hundedame, die Menschen sehr mag. Zu Anfang ist sie ein wenig schüchtern, was sich aber schnell gibt. Sie wird bisher kein gutes Leben gehabt haben, denn wenn man plötzliche Bewegungen macht, f

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.