Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was für ein Mischling ist mein Hund???

Empfohlene Beiträge

Ist ja wirklich eine süße Maus, deine Susi.

Zu dem Rassen Gemisch würde ich auch auf jeden Fall auf etwas Rauhaardackel tippen - eine bekannte von mir hatte mal einen und der hatte fast das selbe Gesicht. Obwohl ich gestehen muß das ich die Idee des Zwergschnautzers auch nicht so abwegig finde. Aber was auch immer alles in ihr steckt, sie scheint ein gesunder und fröhlicher Hund zu sein und das ist das wichtigste.

Ich finde es super wie du dich um die Kleine kümmerst und dich mit dem Besitzer arrangiert hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja wirklich eine süße Maus, deine Susi.

Zu dem Rassen Gemisch würde ich auch auf jeden Fall auf etwas Rauhaardackel tippen - eine bekannte von mir hatte mal einen und der hatte fast das selbe Gesicht. Obwohl ich gestehen muß das ich die Idee des Zwergschnautzers auch nicht so abwegig finde. Aber was auch immer alles in ihr steckt, sie scheint ein gesunder und fröhlicher Hund zu sein und das ist das wichtigste.

Ich finde es super wie du dich um die Kleine kümmerst und dich mit dem Besitzer arrangiert hast!!!

hey vielen dank!

ich versuche jetz mal ein bild von ihr reinzustellen mit wagen hinten am fahrrad.

wenn jemand das video von ihr haben will wie sie rennt (geht nur ein par sekunden) kann er mir seine email schreiben.. dann schick ich das video

lg sarah

post-2664-1406411464,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden