Zum Inhalt springen
Registrieren

Yasni-Personensuche - Wie kann man eigene Inhalte löschen?


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hallo Ihr Lieben!

Bin eben interessehalber mal auf die Yasni-Personensuche gegangen. Habe es jetzt hierhin geschrieben, weil ich dachte, es lesen hier in der Plauderecke vielleicht mehr Mitglieder, weil einfach gerne geplaudert wird!

Wie kann man eigene Inhalte bei Yasni löschen? Kann man das überhaupt? Weil es wird ja wirklich ALLES angezeigt, was man mal im Netz freigegeben hat! :Oo Hier über das Hundeforum habe ich bis jetzt noch keinen Artikel von mir drinne gefunden, wodran liegt das? Kann man das als "Betreiber" ausschalten??? Mal blöd und unwissend gefragt!!! :think::kaffee:

Was kann ich selbst tun, damit nicht jeder alles von mir erfährt, wenn er nur bei Yasni reinsieht??? Außer natürlich nix mehr im I-Net preisgeben!!! :D

Vielleicht hat ja jemand Ideen und Tipps von euch für mich und vielleicht für andere, die es ebenfalls interessiert!!! :winken:

Danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Hab da grad auch mal meinen Namen gesucht: bei mir steht 0 Ergebnisse...was wohl damit zu tun hat dass ich was Internet und meinen Namen und Daten betrifft mehr als vorsichtig bin ...

Bei meinem Freund findet man auch mehr allerdings auch viel von Leuten die denselben Namen haben wie er...

Aba keine Ahnung inwieweit man das beeinflussen kann :-/

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ein paar sachen konnte ich löschen, es steht auch nichts Schlimmes drin bei mir, aber interessant ist eben, dass hier über das Hundeforum eben gar nichts drin steht. Ich bin/ war noch in einem Katzenforum vor 2-3 Jahren, da stehen noch einige Texte drinnen.

Weil ich könnte mir schon vorstellen, dass manche eventl neuen Arbeitgeber bei Facebook oder Yasni rumschnüffeln, und da ja einiges Interessantes hervorlesen können!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Bei mir kam nur das ich bei event4 happy dogs war. Nicht mal mein Account von FB wurde angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Ja klar wird da mal geguckt von den Arbeitgebern denke ich mal. Aber komisch dass von dem Forum hier nix drin ist und aus dem andern Forum schon....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Kenne Yasni nicht einmal :D

Ich habe das Glück , einen solchen Namen zu haben, der zu oft vorkommt :) :) ( Der Nachname ) .

Werd gleich mal nach Yasni Google befragen :)

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Aloha!

Ich arbeite momentan selbst im Backoffice Bereich.

Am besten du schreibst denen entweder eine E-Mail oder direkt an die Adresse.

Die Kontaktdaten findest du im Impressum (unten links auf der Seite).

Wichtig ist, dass du denen auch sagst/schreibst dass sie ALLE Daten von dir löschen sollen.

Ich weiss nicht wie es bei Yasni ist, aber bei einigen Firmen/Foren/Communitys (z.B. Face****) ist es etwas schwieriger seinen Daten aus dem Netz zu kriegen.

Lass dir auf alle Fälle eine Bestätigung geben und hebe die auf (falls du die später als Nachweis oder so brauchst)

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Oh vielen Dank für den Tip!

So fand ich noch eine uralte HP von mir. Habe den Betreiber direkt angeschrieben und um Löschung gebeten. Mal sehen obs klappt.

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...