Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kleinegoere1983

Juhu, Kira spielt wieder mit mir!

Empfohlene Beiträge

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) Ich freu mich so, seit Monaten spielte Kira nicht mehr mit mir in der Wohnung, und heute kam sie zwar von sich aus an, aber es war ein Anfang...

Ich hab das Spielen zu erst nicht mit gemacht, da ich ja das Spielen an fangen und aufhören soll, ich dachte schon nun will sie sicher wieder nicht, aber doch sie biss an (im wahrsten Sinne des Wortes) :prost::prost::prost:

Wir haben dann gut eine halbe Stunde durch gespielt mit ihem Kauspielzeug und als ich merkte ihre Lust lässt nach hab ich das Spielen beendet.

Jetzt liegt sie sogar neben mir, was in der Wohnung auch immer ein unding war, da sie immer bei meiner Mutter lag, ich freu mich total hoffe das bleibt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sonja,

das freut mich wirklich für euch beide!

Jetzt geht es bestimmt stetig bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... da ich ja das Spielen an fangen und aufhören soll, ...

Dann freu ich mich auch mal mit... aber darf ich nach der Begründung fragen (siehe Zitat)?

Versteh ich nicht...

Liebe Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=) Klasse, Sonja!

Ich kann mir gut vorstellen, wie dolle du dich freust! :D

Mit Shelly hatte ich ja lange, bedingt durch die familäre Situation, auch Probleme, dass sie meine Nähe sucht bzw. akzeptiert!

Aber seit ein paar Wochen hab ich nun zwei Fellnasen neben meinem Stuhl vor dem PC liegen! :D

Ich drücke die Daumen, dass es so weiter läuft bei euch Beiden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich freu mich auch total, weil sie in der Wohnung immer nur mit meiner Mutter gespielt hatte, und ich hier Luft für sie war, draußen war das alles kein Problem aber ich will ja auch mal mit ihr drinnen spielen, gerade so wie heut wenn das Wetter nicht so mit macht...

@ Antje: Ich kenn das so, das ich der Rudelführer bin und ich Ansage wann ich Lust habe zum Spielen, und dieses dadurch auch wieder beende, genau kann ich dir das auch nicht erklären, da fehlen mir jetzt die Richtigen Erklärungen für.

Mal ist es ok wenn sie den Anfang macht, aber ich möchte halt nicht immer Spielen wenn sie es will, da ich auch noch anderes zu tun habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei Sonja.

Wie du vielleicht aus meinen Beiträgen weißt, hab ich so meine Probleme mit der sog. *Rudelführerschaft*.

Wenn du nicht jedesmal spielen willst, wenn sie das will... dann spiel nicht jedes mal mit... das ist durchaus okeh, finde ich.

Aber:

Wenn ich einen Hund hab, von dem ich möchte, dass er mit mir spielt, sich mir anschließt oder mit mir interagiert.. und dieser Hund kommt nach Wochen und geht mit einer Spielaufforderung auf mich zu... würde ICH diese Chance vorsichtig ergreifen!

Damit sie sich nicht zurückgewiesen fühlt... wäre so mein Gefühl aus der Ferne...

Aber sie hat ja mitgemacht.. also ist alles in Butter.

Liebe Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima =) freut mich für euch beide

War deine Mama denn auch da ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Antje,

da hast du recht, ich sag mal so ich hab es drauf ankommen lassen auch wenn es vielleicht nicht ganz richtig war, ich hätte gleich mit ihr spielen können wo sie mir das Angebot gemacht hat.

Aber nun ist es eh egal, sie hat ja angebissen und das allein zählt würd ich jetzt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima =) freut mich für euch beide

War deine Mama denn auch da ??

Lg Birgit

Ja die war auch da, im Nebenzimmer (Küche) wir im Wohnzimmer aber da das eh so gut wie ein Zimmer ist...

Zu erst Wollte Kira ja in der Küche mit mir spielen aber da kann man sich verletzten da kaum Platz, was auch noch mit dazu bei getragen hat das ich das Spielen nicht mit gemacht habe...

Bin dann ins Wohnzimmer und hab da mit ihr gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima =) freut mich für euch beide

War deine Mama denn auch da ??

Lg Birgit

Ja die war auch da' im Nebenzimmer (Küche) wir im Wohnzimmer aber da das eh so gut wie ein Zimmer ist...

Zu erst Wollte Kira ja in der Küche mit mir spielen aber da kann man sich verletzten da kaum Platz, was auch noch mit dazu bei getragen hat das ich das Spielen nicht mit gemacht habe...

Bin dann ins Wohnzimmer und hab da mit ihr gespielt!

Na siehste dann hat sie dich ja auch nicht als Ersatz genommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.