Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neuer Locator - Neueintrag erforderlich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Um auch allen Österreichern und Schweizern hier im Hundeforum zu ermöglichen Ihren Wohnort im Locator zu verzeichnen, habe ich entsprechende Änderungen im Locator vorgenommen.

Ich bitte daher, da es zu Verschiebungen gekommen ist, sich neu einzutragen.

Wie trage ich mich nochmal ein? Ganz einfach, steht hier: http://www.polar-chat.de/topic_711.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun ist ein Neueintrag im Locator möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark,

hab gestern schon an meinem Verstand gezweifelt, da hat`s nämlich nicht funktioniert!

Hab jetzt aber meinen Punkt gesetzt, hab aber leider früher in der Schule nicht so ganz aufgepasst in Erdkunde, weiss nicht, ob er so hundert Prozent sitzt, aber so ungefähr halt!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

mein Punkt hängt auch sozusagen in der Schwebe:D:D

VG

Manu;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manu,

vielleicht sollten wir mal ein lustiges Rätsel aus den von uns gesetzten Punkten machen ! :klatsch:

Wer`s am nächsten rät, bekommt ein Duplo! :prost:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auhjaaaaa...:D:D

suuupeeeer Idee:moehre :moehre :moehre

...und wär es punktgenau errät...bekommt die Finka:D:D

LG

Manu;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle anderen dürfen sich auch noch gerne eintragen ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und natürlich am lustigen Rätsel teilnehmen!:megagrins

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super die richtige Aufgabe für eine Frau :??? Soll nicht heißen, dass alle Frau so sind wie ich!

Hoffentlich wird das nicht mal bei "Verstehen sie Spaß" gezeigt.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Birgit, das wär`s doch!

Die richtige Werbung für unser Forum im Fernsehen!

Weil der Vorschlag von dir kam, darfst du auch hingehen, und den 1. Preis entgegennehmen!:no1

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.