Jump to content
Hundeforum Der Hund
Archie

Was steckt wohl in meinem Rüden?

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe einen 2 monate alten mischlingsrüden der aus italien kommt...

vielleicht könnt ihr mir helfen was da alles drin steckt...

1000805izycplb6t1.jpg

1000803ntgf1ulpmh.jpg

Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auf den ersten Blick irgendwie Border sehen... Ein paar mehr Infos wären natürlich auch gut, z.B. jetztige Größe, Verhalten etc. ;)

Auf jeden Fall echt süß der Kleine! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben ihn seit 1 woche und vom verhalten her ist er ein rabauke:-)

border hatten wir auch getippt... leider ist der papa unbekannt und die mama auch ein mischling und recht groß...

wiegen tut er momentan knapp 5 kg, größe 30 cm so weit ich erkennen konnte er wollte nicht still halten...lach

er hat ziemlich große pfoten...

beim gassie gehen tippen viele leute auch auf bernersennenhund...

meine nachbarnin sagte nur das ein ein senf hund, jeder hat einen senf dazugegeben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist das einzigste foto was ich habe von seiner mama... ist nicht das beste...vielleicht hilft es ja trotzdem weiter

1000807mdjqiag0kf.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! Das Mod-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Mama geht eher in Richtung Herdenschutzhund würde ich sagen.

Allerdings kann man auf dem Foto nicht sehen wie groß sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auchmal spontan auf Border tippen :)

Auf jeden Fall verdammt süß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Landseer? Wie schwer ist er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Maremmano-Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch ganz stark auf einen Maremmano-Anteil tippen, da diese Rasse in Italien öfter vorkommt.

http://www.maremmano-abruzzese-club.de/rassestandard.htm

Von daher würde ich mich ein bisschen mit der Rasse und Herdenschutzhunden im allgemeinen schon ein bisschen beschäftigen, um entsprechendes Verhalten im Ansatz zu erkennen und rechtzeitig zu handeln, damit es später keine Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch mein Tipp

Und informiert euch wirklich frühzeitig über Herdenschutzhunde, wenn ihr schon so unbedarft wohl an einen solchen Mix geraten seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...